Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann Bad Saulgau => Davos = 197km in zwei Mörder-Etappen?

Oder wolltest Du ab Donnerstag Vormittag den Eidgenossen gegen Lau-Bier beim Aufbauen helfen?

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

man hätte noch einen tag zeit um die maschinen frisch zu machen um ggf. einen neuen kolben einzubauen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Ich bin doch schon lange im LCD, wenn bis jetzt nur auch nur als zahlendes Passivmitglied :/-)

Na dann ist doch alles klar. Du schläfst ein paar mal mit floryam, wirst dadurch aktiv oder bleibst passiv und fährst unter LCD-Flagge nach Davos. Alles ganz einfach und hat jeder im LCD so gemacht.

Geschrieben

Manche müssen noch heute an Rolf beisteigen, um entweder im Club BLEIBEN zu dürfen, oder akut und spontan erneut reinzukommen.

Klar, das ist viel viel schmutziger Sex. Aber Gatti stünde ebenso zur Wahl. Und DAS will ja nun wirklich absolut keiner müssen.

Geschrieben

Und dann Bad Saulgau => Davos = 197km in zwei Mörder-Etappen?

Oder wolltest Du ab Donnerstag Vormittag den Eidgenossen gegen Lau-Bier beim Aufbauen helfen?

....in den letzten jahren war eine Anreise am Do immer mit Erfolg&Witz geprägt....

Geschrieben (bearbeitet)

Oder wolltest Du ab Donnerstag Vormittag den Eidgenossen gegen Lau-Bier beim Aufbauen helfen?

er will den schneemaxl machen :-D

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Na dann ist doch alles klar. Du schläfst ein paar mal mit floryam, wirst dadurch aktiv oder bleibst passiv und fährst unter LCD-Flagge nach Davos. Alles ganz einfach und hat jeder im LCD so gemacht.

....Diggler...Du sollst nicht immer glauben was man Dir erzählt

Geschrieben

der typ hat die alte mit der weißen DL später am abend klar gemacht.

das ist wirklich ekelig....da schraubt man sich die finger wund und dann erfährt man so was...

der typ mit der kappe ist tinos opa.

Geschrieben (bearbeitet)

Trinkt der junge Freund ganz rechts Korn aus der Flasche?

Der Schwabe ist da nicht zimperlich...Kippen gab's halt grad keine...

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben

Wenn jemand an Bamberg vorbei muss kriegt er bei mir nen Kaffee und ne Kippe, meinetwegen auch ein Fernfahrerfrühstück aus Espresso und Chantré und ne Roth Händle ohne Filter...

Geschrieben

Richtig . Ruhig Blut. Es wird nichts ohne Euer Wissen geschehen.

Und wenn's ein zwei, oder gar fünf Tage in den Dezember geht ist das auch völlig egal.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Laut Information im Netz ist die Rollerfabrik Ingolstadt dauerhaft geschlossen. Ich konnte per Mail, Telefon und Facebook keinen erreichen. Hat einer eine Kontaktmöglichkeit zu den Herren? Oder ist der Zug abgefahren? Freue mich auf Infos.....
    • Danke Helmut für den Tip, der Kolben schaut gut aus.   Aber: ich habe 2 Motore!  Einen "originalen" 175ger den ich aktuell eingebaut habe und auch fahre, und einen 225 ccm D.R. der noch im Bau ist, dieser hat die versetzen Ringpinns.
    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung