Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Swissi

Bitte bis zur EL veranlassen, dass die Schweiz EU-Beitrittskandidat wird und kurz vor der EL unbürokratisch als Vollmitglied aufgenommen werden kann. Ich bin bereits mit Ancillotti Merkel und Franspeed Hollande in Kontakt, um die Wege zu ebnen. Das ist ernsthaft Eure letzte Chance! Als Morgengabe könnte ich mir vorstellen, dass wir Lörrach an Euch abtreten.

Wir müssen das mit den Einfuhrzöllen und auch die Währungsthematik noch vor der EL über die Bühne bekommen. Hopp Schwyz!

Liegt der "blaue Bock" auf Lörracher Boden?

Geschrieben

Martin, der Blaue Bock den Du meinst, liegt in Rheinfelden/Kreis Lörrach.

Wir können über alles sprechen und ich denke, die Schweizer Grenze wäre so verschiebbar, dass der Blaue Bock eidgenössisches Staatsgebiet werden könnte.

Geschrieben (bearbeitet)

unfug ! die schweiz wird einfach deutsch, dann ist ruhe.

ich bin für Digglers Version. Der blaue Bock wird Grenzstein für eine Schweiz in der EU. Freier Verkehr im Blauen Bock, damit sollten die ja umgehen können......

Bearbeitet von swissscooter
Geschrieben (bearbeitet)

weil wir grad beim thema sind und so..

 

was ist der normale  tarif für verkehr und blasen in der schweiz? anal extra?

 

 

will ja franken wechseln und brauch einen anhaltspunkt.

 

wer kennt sich aus?

 

heizer? swissi? fabrocker?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Ich bin jetzt schon auf die Lokalen & kulturellen Beiträge aus der Region gespannt.

Wenn da nicht so'n paar Hörner donnert und eine Heidi im Dirndl mit kräftig Holz vor der Hüttn Schweizer Kräuter Zuckkrrr anbietet, rasier ich aus Protest im Suff dem Örtlichen Ziegenpeter den Gamsbart ab, aber sowas von!!

Geschrieben (bearbeitet)

was ist der normale  tarif für verkehr und blasen in der schweiz? anal extra?

Könnte mir vorstellen, dass die Tarife etwas über denen in Germany liegen, weil die Schweiz in vielen Dingen - zumindest für uns - hochpreisig ist. Wird aber auch in der Schweiz abhängig davon sein, wo und von wem du die Dienste in Anspruch nimmst.

Ich mache mal ein Bespiel:

Wenn Du auf der Fahrt nach Davos Nähe Chur so ein Ziehen in der Lendengegend verspürst, Dich seitlich auf der Landstraße in die Büsche schlägst, weil dort eine Illegale aus der Ukraine ihre Pferdedecke auf den Boden gelegt hat, Dich mit ihren dicken Schenkeln erwartet, Dir aus Steckrüben und etwas Rinderfett einen herzhaft slawischen Eintopf, gekocht auf ihrem Lagerfeuer, kredenz und dann anschließend mit der Maulorgel deine Balalaika zum Tanzen bringt, dann dürfte das für ca. 20 Stutz (Fränkli) über die Bühne gehen. Willst Du jedoch mit deiner Balalaika in den Orchestergraben rein, dürfte das für 30-40 Stutz (Fränkli) zu bekommen sein. Vom Bühnenhintereingang würde ich in diesem Fall abraten. Da liegt oft viel Schmutz und Unrat herum.

Willst Du das Ganze jedoch im ersten Haus am Platz in Davos von Gretli Sprüngli bekommen, die als Edelprostituierte seit Jahren in den obersten Banketagen ein- und ausgeht, dann könnte sich das Ganze - je nach Ausschmückungsgrad und Zeit - im hohen 3-stelligen, eher im 4-stelligen Fränkli-Bereich abspielen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Ach wat, als Bayrisches Urviech und sicherlich Ortsverband- und Bayernmitglied kann er ja freilich auf dem Uli H.'s sein Orgiendeckel ein paar Striche bumsen, der kann ja grad nicht...

Fotos hätte er dann aber doch bestimnt ganz gern welche.

Damit kauft er sich nen "Seife-in-der-Dusche-Aufhebeknaben" inne Züchtigubgsanstallt!

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

hier in bayern sind wir alle in der einheitspartei und ggf. noch im fleckviehzuchtverband.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 2
Geschrieben

Hier findet Mann sicher einen passenden Prüfstand um kurz die Einspritzung zu Mappen:

http://www.heidiland-girls.ch

Aber Achtung! Nicht überall wo Heidi drauf steht ist Heidi drinn.

Ich Arbeit als Zulieferer für eine interntional tätige Firma und darf deren Expats dabei helfen finanziell Fuß in der Schweiz zu fassen. Die haben einen Ausdruck für das typisch schweizerische gefunden (und dazu rechnen die auch die Preise hier) sie nennen das "Switzerlanded".

Der Ausdruck bezieht sich aber nicht nur auf das negative, sondern auch auf ds positive.... Ihr werdet beim bezahlen des ersten Biers an mich denken :-).

Geschrieben

Moin zusammen,

 

habe das gestern schon auf der FB Seite von LCD geschrieben, doch es beantwortet mir keiner die Frage.

 

Das Paket für Davos ist angekommen, wie befestigt man den Banner und wofür ist diese komische kleine Tasche?

 

Dankeschön vorab

 

Gruß

Marcus

Geschrieben

Hehe war auch a Späßle, hier waren schon die Besten Ideen, von Spaxen bis anpunkten...wobei mein Favorit wär das Ding als Cape zutragen quasi Superman :cheers:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information