Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


Empfohlene Beiträge

@Swissi

Bitte bis zur EL veranlassen, dass die Schweiz EU-Beitrittskandidat wird und kurz vor der EL unbürokratisch als Vollmitglied aufgenommen werden kann. Ich bin bereits mit Ancillotti Merkel und Franspeed Hollande in Kontakt, um die Wege zu ebnen. Das ist ernsthaft Eure letzte Chance! Als Morgengabe könnte ich mir vorstellen, dass wir Lörrach an Euch abtreten.

Wir müssen das mit den Einfuhrzöllen und auch die Währungsthematik noch vor der EL über die Bühne bekommen. Hopp Schwyz!

Liegt der "blaue Bock" auf Lörracher Boden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfug ! die schweiz wird einfach deutsch, dann ist ruhe.

ich bin für Digglers Version. Der blaue Bock wird Grenzstein für eine Schweiz in der EU. Freier Verkehr im Blauen Bock, damit sollten die ja umgehen können......

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wir grad beim thema sind und so..

 

was ist der normale  tarif für verkehr und blasen in der schweiz? anal extra?

 

 

will ja franken wechseln und brauch einen anhaltspunkt.

 

wer kennt sich aus?

 

heizer? swissi? fabrocker?

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt schon auf die Lokalen & kulturellen Beiträge aus der Region gespannt.

Wenn da nicht so'n paar Hörner donnert und eine Heidi im Dirndl mit kräftig Holz vor der Hüttn Schweizer Kräuter Zuckkrrr anbietet, rasier ich aus Protest im Suff dem Örtlichen Ziegenpeter den Gamsbart ab, aber sowas von!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist der normale  tarif für verkehr und blasen in der schweiz? anal extra?

Könnte mir vorstellen, dass die Tarife etwas über denen in Germany liegen, weil die Schweiz in vielen Dingen - zumindest für uns - hochpreisig ist. Wird aber auch in der Schweiz abhängig davon sein, wo und von wem du die Dienste in Anspruch nimmst.

Ich mache mal ein Bespiel:

Wenn Du auf der Fahrt nach Davos Nähe Chur so ein Ziehen in der Lendengegend verspürst, Dich seitlich auf der Landstraße in die Büsche schlägst, weil dort eine Illegale aus der Ukraine ihre Pferdedecke auf den Boden gelegt hat, Dich mit ihren dicken Schenkeln erwartet, Dir aus Steckrüben und etwas Rinderfett einen herzhaft slawischen Eintopf, gekocht auf ihrem Lagerfeuer, kredenz und dann anschließend mit der Maulorgel deine Balalaika zum Tanzen bringt, dann dürfte das für ca. 20 Stutz (Fränkli) über die Bühne gehen. Willst Du jedoch mit deiner Balalaika in den Orchestergraben rein, dürfte das für 30-40 Stutz (Fränkli) zu bekommen sein. Vom Bühnenhintereingang würde ich in diesem Fall abraten. Da liegt oft viel Schmutz und Unrat herum.

Willst Du das Ganze jedoch im ersten Haus am Platz in Davos von Gretli Sprüngli bekommen, die als Edelprostituierte seit Jahren in den obersten Banketagen ein- und ausgeht, dann könnte sich das Ganze - je nach Ausschmückungsgrad und Zeit - im hohen 3-stelligen, eher im 4-stelligen Fränkli-Bereich abspielen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wat, als Bayrisches Urviech und sicherlich Ortsverband- und Bayernmitglied kann er ja freilich auf dem Uli H.'s sein Orgiendeckel ein paar Striche bumsen, der kann ja grad nicht...

Fotos hätte er dann aber doch bestimnt ganz gern welche.

Damit kauft er sich nen "Seife-in-der-Dusche-Aufhebeknaben" inne Züchtigubgsanstallt!

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet Mann sicher einen passenden Prüfstand um kurz die Einspritzung zu Mappen:

http://www.heidiland-girls.ch

Aber Achtung! Nicht überall wo Heidi drauf steht ist Heidi drinn.

Ich Arbeit als Zulieferer für eine interntional tätige Firma und darf deren Expats dabei helfen finanziell Fuß in der Schweiz zu fassen. Die haben einen Ausdruck für das typisch schweizerische gefunden (und dazu rechnen die auch die Preise hier) sie nennen das "Switzerlanded".

Der Ausdruck bezieht sich aber nicht nur auf das negative, sondern auch auf ds positive.... Ihr werdet beim bezahlen des ersten Biers an mich denken :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information