Zum Inhalt springen

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


Empfohlene Beiträge

So ein Konkurenztreffen ;-)

 

 

Opfer sind keine Konkurrenz !

 

Peinlich, das ich das hier machen muss, obwohl ich mir für dieses Topic ein Schreibverbot auferlegt habe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich.

Was brauchst Du: LI 125 (80 km/h) oder TV2 (120 km/h)?

Kann auch noch ein paar Bilder vorab zustellen :satisfied:

Gerne Li. Brauche nur die Mechanik. Mach mir eine PM mit dem Preis, bringe das Geld zur EL mit! Muss ohne richtig funktionierenden Tacho anreisen. MFK steht an!

Gruß

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Männers,

da die eigentlich Roise natütlich nicht rechtzeitig fertig wurde (Pickel am Arsch .... Friseur kein Termin....Bier alle) wurde heute mal engagiert die Rennroise nach 4 Jahren vom Altar gehoben. Mit nem Schuß Bremsenreiniger sprang das Ganze auch mit dem 4 Jahre alten Spit auf den zweiten Kick an. Kupplung trennt nicht, Bremsen tun nix und die Nachbarn zeigten mir alle auf der Probefahrt durchs Viertel nen Vogel und schimpften laut.

Arschlecken- Herrlich - da kommt jetzt nen Kurzzeitkennzeichen dran und dann gehts in die Schweiz. Das Gußeisengeraffel hat im Herbst 2010 eine Stunde Vollgas auf dem Nürburgring ohne Klemmer überstanden. Von daher ändere ich mal nix.

Scheiß auf dieses ganze moderne metrosexuelle V1/V2 Gelumpe. Hier wird lustvoll emittiert - und zwar Lautstärke - rein wie raus!!

Froi mir!!

post-2569-0-81815900-1403290202_thumb.jp

Bearbeitet von Sledge Hammer feat. Suzie
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte seinerzeit die Baskische Policia Local, nachdem Mr. Franspeed Race und Sir Bullet die Altstadt von Bilbao erzittern liessen: "Eure Kisten sind viel zu laut, seid froh das ihr als Gäste auf dem Weg zur Eurolambretta seid, sonst würden wir euch sofort einkassieren, ihr habt 15min Zeit die Stadt zu verlassen.." Herrlich, war das ein Spass, und mit etwas Freundlichkeit geht viel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte seinerzeit die Baskische Policia Local, nachdem Mr. Franspeed Race und Sir Bullet die Altstadt von Bilbao erzittern liessen: "Eure Kisten sind viel zu laut, seid froh das ihr als Gäste auf dem Weg zur Eurolambretta seid, sonst würden wir euch sofort einkassieren, ihr habt 15min Zeit die Stadt zu verlassen.." Herrlich, war das ein Spass, und mit etwas Freundlichkeit geht viel!!

 

Tutti bene, molto cravallo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belastbar ist glaub ich noch nix. Typisch Bergwetter halt. Ändert sich ständig.

 

Ich will am Donnerstag fahren und derzeit sind die Prognosen noch vogelwild. Von trocken/15 Grad bis Schauer, Gewitter/19 Grad. Ich werd Montag/Dienstag noch mal schauen und dann entscheiden, ob ich Donnerstag fahr oder erst Freitag früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello braucht so langsam bitte eine belastbare Wettervorhersage. Hat jemand ´was?

 

Ich ?

Gucke bis 2 Tage VOR dem Event nicht auf son Mist. Dann entscheide ich, ob Regenzeug oder ne Pulle Schluck mehr ins Netz.

 

post-304-0-09276200-1403298567_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belastbar ist glaub ich noch nix. Typisch Bergwetter halt. Ändert sich ständig.

Ich will am Donnerstag fahren und derzeit sind die Prognosen noch vogelwild. Von trocken/15 Grad bis Schauer, Gewitter/19 Grad. Ich werd Montag/Dienstag noch mal schauen und dann entscheiden, ob ich Donnerstag fahr oder erst Freitag früh.

Sobald es dort regnet macht, macht's im Tal den Deckel zu, der Regen ist es halt arschkalt! Gute Regenkleidung und warme Kleidung ist auf dem Roller empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade das gleiche gedacht...

unsere reiseleitung hat vom bodensee aus ein paar schöne pässe rausgesucht. bei regen natürlich super. :repuke:

typisches el wetter halt.

was solls...weinen hilft auch nicht.

bleibt noch die hoffnung das man wetter max. 4 tage im voraus genau vorhersagen kann. (evt. schneits ja noch)

 

mir persönlich auch ein wenig unverständlich warum das ganze auf 1600m stattfinden muss.

klar ist es da oben wunderschön aber klar ist auch das zelten bei den temperaturen eher unschön ist.

(runtersprechen bevor es angefangen hat. geil :-D )

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald es dort regnet macht, macht's im Tal den Deckel zu, der Regen ist es halt arschkalt! Gute Regenkleidung und warme Kleidung ist auf dem Roller empfehlenswert.

mit anzug, krawatte und parka bist nur du und m210 unterwegs.

 

der erfahrene EL fahrer hat schon länger auf textile und wasserdichte motorradkleidung umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information