Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alter rainer wo hast du dich denn versteckt????

In 2 Tagen kein mal übern weg gelaufen - wahrscheinlich weil ich diesmal keine rinne voll gekotzt hab......

Geschrieben

muss jetzt der schmando für die schmandine einen chopper bauen?

Der Grundstein wär beim schmando schon gelegt! :-D:whistling:

post-17092-0-80659600-1404813110_thumb.j

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Um was geht es im Lied! Harte Männer auf stählernen Rössern?

Wie kommt es, dass Du die Sprache nicht verstehst? In Basel wird doch aramäisch gesprochen? Oder ist das in dem Song vielleicht Appenzelleraramäisch und für Dich nicht zu verstehen?
Geschrieben

Aramäisch IST nicht gleich Aramäisch. Das aramäisch aus dem Video könnt ich, wenn ich denn wöllte (sagt man das auf Hocharamäisch so?), relativ gut deuten. Dies zu sprechen würde mich überfordern.

Geschrieben

Aramäisch IST nicht gleich Aramäisch. Das aramäisch aus dem Video könnt ich, wenn ich denn wöllte (sagt man das auf Hocharamäisch so?), relativ gut deuten. Dies zu sprechen würde mich überfordern.

keine umlaute bei sollen und wollen. im süddeutschen raum aber durchaus gebräuchlich.

Geschrieben

über musikgeschmack lässt sich immer streiten. eine cd würde ich mir davon auch nicht kaufen aber ich finde es passt super zu den aufnahmen!

da hat sich jemand was bei gedacht (vermute ich :-D )

mal was anderes als immer das gleiche zeug was man so mit rollerfahren in verbindung bringt.  gut gemacht!