Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS


Empfohlene Beiträge

Aber zum Glück überschneiden sich unsere Radien ja nicht so oft, das find auch auch ganz dufte so...  :wheeeha:

du das ist aber jetzt gemein...wo ich mich doch immer sooooo gefreut habe euch zu sehen und sogar einen song nur für euch alleine gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. können wir uns auf ein Topic zur EL einigen?

Hin und wieder teilt der Club ja auch mal was mit, das werde ich aber nicht in zwei Topics zum identischen Thema tun.

Wäre super. Merci.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also doppelzimmer für die hanseatendamen ?

 

Ich meinte natürlich Doppelzimmer ...

 

Im zweiten Hotel hatte ich meinem Verfolger aber bereits für jeden ein Einzelzimmer andrehen können. War für ihn bestimmt auch angenehmer ohne Mundschutz und Suspensorium zu pennen. Bei jeder auch nur erahnten nächtlichen Berührung gabs nämlich eine drauf. Hehehe .... Selbst Schuld, wenn er in einem 140cm Bett unbedingt fast nackt schlafen will.

 

Hans, dir traue ich allerdings sogar Löffelchenstellung mit Herrn Lambrokee zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so!

 

Kontingent LCD voraussichtlich 80

 

80+1. Nach 1997 wird's langsam Zeit, daß ich wieder auf eine EL fahr. Muss nur noch schnell LCD-Mitglied werde. Meine Mitgliedschaft des Lambrettaclub Süddeutschland ist wahrscheinlich inzwischen abgelaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte natürlich Doppelzimmer ...

 

Im zweiten Hotel hatte ich meinem Verfolger aber bereits für jeden ein Einzelzimmer andrehen können. War für ihn bestimmt auch angenehmer ohne Mundschutz und Suspensorium zu pennen. Bei jeder auch nur erahnten nächtlichen Berührung gabs nämlich eine drauf. Hehehe .... Selbst Schuld, wenn er in einem 140cm Bett unbedingt fast nackt schlafen will.

 

Hans, dir traue ich allerdings sogar Löffelchenstellung mit Herrn Lambrokee zu. 

ist mir piepe , ich schlaf eh mitm rücken zur wand....:-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Dieses Problem lässt sich ganz einfach umgehen bzw -fahren. Einfach die Anreise über Italien gestalten. Da wird für freihändigfahren, Wheelies, usw. gleich das komplette Moped konfisziert. Dann hat die schweizer Rennleitung das Nachsehen :-D

 

aber im Ernst: die Problematik ist mir durchaus bekannt. Eventuell können sich noch ein paar besser Informierte (Eidgenossen) darüber äussern was so erlaubt/nicht erlaubt ist bzw geduldet/nicht geduldet wird damit man da evtl. auch etwas gegensteuern kann. Wobei wenn ich so an den gemeinen Engländer denke dann wird das lustig.

Bearbeitet von madmaex08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber im Ernst: die Problematik ist mir durchaus bekannt. Eventuell können sich noch ein paar besser Informierte (Eidgenossen) darüber äussern was so erlaubt/nicht erlaubt ist bzw geduldet/nicht geduldet wird damit man da evtl. auch etwas gegensteuern kann. Wobei wenn ich so an den gemeinen Engländer denke dann wird das lustig.

 

Dumme Frage: Wo soll da ein Problem sein? Angenommen, mein Moped ist TÜV-konform, können die mir dann trotzdem irgend was?

 

Und zur Strecke: hab mir meine schon rausgesucht. MUC - Kochelsee - Mittenwald - Imst - Landeck - Flüelapass. <300km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur Strecke: ... - Flüelapass...

Muß man(n) Glück haben :

 

... in den Monaten April bis Juni wegen der hohen Lawinengefahr am Flüelapass nicht immer den ganzen Tag sicher.

Üblicherweise ist der Flüelapass während des Tages bedingt durch die Sonneneinstrahlung auf die Lawinenhänge gesperrt und wird erst nach 18:00 geöffnet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aber was kann man an den MHR oder Sport noch viel besser machen?
    • Ich biete hier meine Li3be an. Es geht um einen fahrbereiten Roller mit 2. Motor und vielen Teilen dazu. Nur als Paket! Ein anderes, großes Projekt hat Prio, deswegen würd ich mich von der Dame und dem Geraffel trennen Es gab auch ein Topic dazu: Hier Alle Details würden hier den Rahmen sprengen aber ich hatte die Karosserie bis auf die letzte Schraube in Händen und vom Motor die meisten (siehe unten). Es stecken über 280h Arbeit drin. Es gibt vom Aufbau über 600 Bilder.   Rahmen: Vom Blech wurde der Dreck und Gilb abgeschruppt, soweit möglich und mit Elaskon Aero Spezial versiegelt. Ich lege keinen Wert auf Hochglanz, da kann man sicher noch was machen. Ich finde die Optik traumhaft. Alle Verschleißteile neu Züge/Lager/Schläuche/Reifen etc. Neuer Eigenbau-Kabelbaum auf 12V mit Elektronischer Zündung. BGM Federn. Hauptständer wurde optimiert. Alle Original-Teile, die nicht direkt defekt waren, wurden aufgearbeitet und weiter verwendet. Inzwischen hab ich LED-Blinker und Rücklichtbirne nachgerüstet, siehe Bilder.   Motor: Aktuell verbaut - Original aus dem Roller, Getriebe/Kupplung geprüft und überholt. Sehr gute spanische KW mit kleinem Konus hab ich eingebaut. Gute Basis für den geplanten Duecentino, da würd ich beim Getriebe nix mehr machen, das passt. Aktuell springt sie warm schlecht an und läuft nicht so gut. Kann nur noch an Zylinder und evtl. Zündung liegen. 2. Motor -LI150, 2. Serie, lief und sprang gut an. Hatte ich aber noch nicht offen.   Duecentino, der war geplant. Deswegen gibts dazu: Zylinder von einer SX200 (vom Rainer), kein Asia. (hat überm Auslass etwa 3-4/100 Übermaß) CNC Ansauger für 30er Vergaser Zwei 125er Köpfe (normal und symmetrisch) zur Bearbeitung Lager Dichtringe usw. Diverse Altschüler-Auspuffanlagen wie PSP, Fresco 2x, Micron, MB, PM und ein Original DL Topf wären dabei. Original-Sitzbank ist an den Nähten geflickt, hat aber keinen Riss! Die Altschüler Sportsitzbank ist auch dabei. Da muss der Bezug neu oder die Risse flicken. Der Korb ist Vespa, neu, den wollte ich anpassen. Neue Dämpfer vorn Scheinwerfergitter Vergaserdüsenset BGM und KMT Nicht auf den Bildern: Bremstrommel für hinten etc. pp.   Original ital. Papiere sind komplett vorhanden, sollte bzgl. Zulassung keine Probleme machen.   Das Fahrzeug und die Teile gehören mir, werden nur hier angeboten und stehen in 86573. Als VB stelle ich mir 4800€ vor. Es gibt einen kleinen Verhandlungsspielraum, aber nur vor Ort bei einer Besichtigung.   Klar steckt noch Arbeit drin, aber nicht viel.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information