Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat Cheffe unter der Prämisse, die Einzelteile nicht inner Bucht zu verhökern, geschenkt bekommen

Echter 90er Customroller, total geschmacksbefreit mit Tunnelrücklichtern und Crosskotflügel und eigentlich mit abgedrehtem 177er D.R., 24er und langer Primär mit 80er Getriebe. Ursprünglich silber.

135er D.R.-Ex-Elestartmotor ausm billich geschossenen Unfaller, ovalisierter 20er SI, abgeplanter Kopf mit höherer Verdichtung, Websttuneauspuff, kleine Kupplung mit 23/68 und D.R.-Belägen und -federn - Kupplungshebel ist knackich zu ziehen, geht gut aus dem Keller, recht drehfreudich... Perfekt für Cheffe und Cheffin fürs Anrollern...

Den Rahmentunnel habe ich gestern abend mit Elaskon vollgemumpt.

post-47833-0-99640700-1362223974_thumb.j

post-47833-0-96645700-1362223999_thumb.j

post-47833-0-62431200-1362224023_thumb.j

post-47833-0-93838100-1362224065_thumb.j

post-47833-0-75739700-1362224090_thumb.j

post-47833-0-74769100-1362224117_thumb.j

post-47833-0-88547500-1362224430_thumb.j

post-47833-0-55303700-1362224456_thumb.j

Bekommt die Tage etwas frisches Blech am Beinschild und zwei Jahre Ruhe samt Plakette, alles funzt einwandfrei. Ne SKR-Gabel mit Stahlflex und Vollhydraulik kommt noch als Ergänzung.

Der EImer bekommt nach dem Schweißen noch nen Anstrich mit stumpfmatt-Grau (Dachrinnenlack) ausm Polnischen Baumarkt...

Karre von Chef und zum rumgurken sowie für Besorgungsfahrten.

Bearbeitet von BFC2
  • Like 1
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information