Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grüsse an alle die mich auf dem maniacs-run amüsiert und unterhalten haben!!! die neandertaler, scoot-devils, morlocks, monsuns,hidden-maurer, harlekin-tim, ganz besonders aldi-wodka und river limette, maniacs natürlich meine beiden sposmokers, habe dann am montag die höchststrafe erhalten: bis zum urlaub ende sept. muß ich auf einer POLIZEISTATION das rohrnetz erneuern, ich brech ins essen, da muß ich mir am samstag bei den scootdevils ersma die kanne geben!!ersma die kanne geben ersma die kanne geben!!n!!ersma die kanne geben!!ersma die kanne geben!ersma die kanne geben!!!ersma die kersma die kanne geben!!anne geben!!ersma die kanne geben!!ersma die kanne geben!!ersma die kanne geben!!tilt

hoffe meine musik gefällt auch euch am samstag!

Kochi aka Herr Voragend :-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

Haben der Dicke und ich doch gerne gemacht(MORLOCKS).Du hast ja auch wieder die ein oder andere einlage gebracht.Mir fast auf die Schuhe ge :puke:

Aber nächsten Sa. gehts weiter :-D