Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT - PK50s - BJ84, teilzerlegt, mit Papieren

Friedi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

verkauft.

Zu viele Projekte - zu wenig Zeit.

Unter den Hammer kommt hier eine 84-er PKs ohne Blinker und PK-Gabel.

Papiere habe ich, Schluessel nicht.

Der Vorbesitzer hatte Probleme mit der Kupplung und deswegen den Motor rausgenommen - und dann nicht weitergebastelt.

Ich habe den Roller so uebernommen und keine Schraube dran gedreht. Bei grober Durchsicht der Kartons glaube ich, dass alle Teile da sein.

Die Seitendeckel fehlen.

Keine Welle hinter dem Koti, die vordere Verstaerkung unter dem Fussblech ist durch, das Bodenblech selber sieht OK aus.

Der Roller war weiss und hat eine Spraydosenlackierung bekommen (ich denke sogar voellig ohne Anschleifen).

Links ist die Sicke angegnaddelt, wo der Roller wohl mal umgefallen ist und der Koti hat vorne Dellen.

Der Roller wird nur hier angeboten und steht in 29223 Celle.

Preis €360.- (klar: Abholung und auch nur Alles zusammen)

Geschrieben

Auf der äußersten Kulu-Scheibe ist etwas Flugrost, aber fest ist da nix. Stand auch Jahrelang im Keller. Ich denke, dass die Kupplung beim Vorbesitzer gerutscht ist, genau wusste er das auch nicht mehr. Das angebaute Kennzeichen ist von 2000.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.