Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RD350 oder TZR-Membran

radiergummientchen

Empfohlene Beiträge

*g*

Wobei es ja schon öfter beschrieben wurde, dass man so ne Dual Stage-Membran selber basteln kann.......weiss nicht, Flo könntest Du evtl. mal die Abmessungen der Einzelnen Plättchen und deren Stärke (letztere als wichtigstes) posten ?

Denn irgendwie sehe ich's nicht ein,warum man für die Boysen-Plättchen echte 45 Euro zahlen sollte.......

Aber das ist doch ein Liebesdienst ;)

Ne, mach ich .

Hab jetzt bei diesem geiwiz ne TZR Membran für 14 Euro bestellt......

Mal ne Frage, weiss jemand ob die Membranen der TZR 125 und TZR 250 dieselben sind ?

Ach nochwas Gerhard, welche Maße hältst Du denn verwertbar ?

Also keine Ahnung ab wo Du gemessen haben willst.......Du bist der Schweißer, also musst du sagen welche Maße Dir wichtig sind :)

ok, verwertbar... würde sagen der innendurchmesser und die länge über der mitte vom krümmerrohr ab auslassstutzenende würden reichen um was zu basteln was deinem krümmer entspricht, form müssen wir vielleicht eh anders machen, weiss nicht ob die Auspuffhalterung identisch ist. Wenn dir noch was einfällt was evtl wichtig sein könnte oder interessant oder einfach kurz noch mitgemessen werden kann dann würden wir uns darüber natürlich auch freuen... und der hannes kann dann schon mal zum Schrottplatz gehen und Rohre besorgen :)

jaja, vom Geiwiz habe ich auch meine achtklapprige Cagiva-Membran her, für den hab ich damals komplett ohne Plättchen so knappe 60 DM hingeblättert... :D

hab mich damals echt gewundert dass die so günstig sind...

Ja genau, gib die Maße :-D will dass mein Rolli am Mo/Di wieder komplett läuft (Doppelkarte für ne gelbe (weiss nich ob die gelb is, bilds mir jedenfalls grad ein, ist auf jeden Fall wie ne Rote, blos halt nur für ne Woche gültig...) Nummer hab ich schon rumliegen :) *gott-steh-mir-bei-beim-kommenden-TÜV-Termin*)

Jup, die hab ich auch extra bestellen müssen...

blos die Schrauben warn mir echt zu teuer dafür dasses nur n paar lächerliche Schräublis waren, da bin ich zum örtlichen Schraubengroßhändler und hab nach der Größe gefragt, und dann hat er mir so ca. 25 Stück geschenkt (!!)...