Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe PX80 BJ'93

Oesti17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe ne PX80. Ohne TÜV. Steht seit 2011. BJ'93 Im Brief eingetragen ist ein Malossi 139. Eingebaut ist ein original 80er Motor seit zwei Wochen. Der ist tiptop aber ohne Getrenntschmierung. Die noch zu erwähnenden und zu behebenden Kleinigkeiten sind ein Daumennagel großes Rostloch am Unterboben, den Motor noch anschließen (Züge), Scheinwerfer festmachen und zwei Bolzen vom Hinterrad sind am Ende. Danach steht dem TÜV nix mehr im Weg. Die Vespa gibts nicht mit der Sitzbank vom Bild sondern mit einer originalen.

Ist meine, steht sonst noch nirgends zum Verkauf und wer sie haben will muss vorher bezahlen, selbst für den Transport sorgen und ein annehmbares Preisangebot abgeben.

post-35615-0-87130400-1362319776_thumb.j

Geschrieben

Ich geb dir 1,50€, kaufe ein Bayernticket und du stellst sie dann in den hintersten Wagen des Regionalexpress der morgen um 16:32 von München nach Nürnberg fährt!

Das ist doch ein Deal, oder?

Geschrieben

Hab grad ne Mahnung zur fehlenden Preisangabe bekommen. Tut mir leid. Wusst ich nicht bzw hab mich nicht vorher informiert.

Dann muss ich wohl.

VHB 1000,-€

Geschrieben

Da wirds schwierig mit 1000 Kröten PX 80 EZ 93 innen Verriegelung der Seitenbacken kein Tüv nicht fahrbereit,machst sie Tüv bereit und Tüv kannst du 600-800€ erziehlen wenn

einer die haben will so werden die ca. gehandelt.

Geschrieben

Kann ja sein. ich biete sie ja nur hier zuerst an bevor sie rausgeht in die bucht. da sind die Preise doch etwas höher. Und zum verschenken ist sie mir zu gut.

Geschrieben

möchte nichts runter reden, aber hier ist Realität!

Welcher ebay Geldhippi kauft ne Karre OHNE PASSENDEN MOTOR ohne TÜV ohne eingetragenen Zylinder und mehreren Stunden rumbasteln und Teiletauscherei!

Solltest du dich mit deiner Preisvorstellung etwas nach unten bewegen mach Meldung habe defenitiv Interesse! + sofortige Abholung

Motor Lusso Zündung ?

Motor E-Start?

KM-auf der Karre?

KM-auf dem tausch Motor?

Geschrieben

Entweder du verkaufst Rahmen und Motor einzeln für je um die 200€ oder du baust das Ding zusammen, machst Tüv und bekommst dafür etwas mehr.

Ich hätte hier auch nen Abnehmer, falls der Preis realistischer wird!

Sent from my ACMA V56 using Tapatalk

Geschrieben

Geiler Shitstorm der hier abgeht. Original Lusso Motor mit ca.15tsd km.also nehm ich an auch Zündung. Kein E-Start. Km der Karre ca 20tsd. Also n annehmbares Angebot für ne Karre mit nicht mehr als 2 Tagen Arbeit. Lack ist original und sieht noch relativ gut aus. Und die Eintragung für nen 139er ist auch schon dabei. 500 ist definitiv zu wenig.

Geschrieben

ich finde es auch schade dass die gute alte PX 80 immer so unterbewertet sind aber so ist das zur Zeit nunmal

eine Vespa PX 80 alt 1980- 1983 in 1a Zustand / Ladenneu / Sammlerzustand würde ca. 1500 - 2000 € bringen

eine Lusso eher 500,- € weniger, Nagelneue LML - Vespa´s gibts schon für 1990 ,- €

Deine PX mit Rost und ohne TÜV zum basteln 400 - 500 € Maximum

vielleicht gibts etwas mehr auf dem freien Markt da draussen....

wär es eine PX 200 wär das ding für 1000 ,- sofort verkauft :-)

oder einzeln:

Rahmen mit Papiere 80 - 100 €

Gabel 50 ,- €

Lenker 50 ,- €

Tank 30 ,- €

Sitzbank 30 ,- €

Motor komplett 250 ,- €

Tacho 20 ,- €

Rüli 10 ,- €

Ständer 10 ,- €

Kaskade 10 ,- €

Stoßdämpfer 10 ,- €

Backen 60 ,- €

Gepäckfach 30 - 50 ,- €

etc. :-D

man vergisst schnell das das bisschen schrauben ( was viele hier als Hobby oder Passion nebenher haben) eine ganze Branche versorgt

Wenn man nicht schrauben kann ist man mal schnell 500 - 1000 € los um so ein Ding in der Werkstatt fertig machen zu lassen

Geschrieben

Wer zwingt Dich, die Kiste hier zu verkaufen?

Geiler Shitstorm der hier abgeht. Original Lusso Motor mit ca.15tsd km.also nehm ich an auch Zündung. Kein E-Start. Km der Karre ca 20tsd. Also n annehmbares Angebot für ne Karre mit nicht mehr als 2 Tagen Arbeit. Lack ist original und sieht noch relativ gut aus. Und die Eintragung für nen 139er ist auch schon dabei. 500 ist definitiv zu wenig.

Mach TÜV drauf, sind ja nur "Kleinigkeiten", wie Du schreibst, polier die Kiste, weiße Blinker drauf und ein paar Fotos in frisch poliert und schon gibts 1300 Euro dafür...

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was du unter Shitstorm verstehst. Du wolltest ja quasi Angebote und die werden hier gemacht. Nur weil du für deine Zweizimmerwohnung im Glockenbachviertel jetzt 1200€ kalt zahlst, steigen die Preise für 80er nicht automatisch mit...

Geschrieben

Ich weiß ja nicht was du unter Shitstorm verstehst. Du wolltest ja quasi Angebote und die werden hier gemacht. Nur weil du für deine Zweizimmerwohnung im Glockenbachviertel jetzt 1200€ kalt zahlst, steigen die Preise für 80er nicht automatisch mit...

ich werf mich weg, lol!!!

Geschrieben

@Lauszoo : Tja Glockenbach ist is nicht wirklich Familien tauglich. Und ich zahl für meine 120qm an der Wiesn grad mal an 1000 warm. Hat mit der Vespa also wenig zu tun.

Ich habs ja erwähnt. Macht ein annehmbares Angebot und sie geht weg. Sonst muss ich halt doch selber ran und dann geht sie halt doch an die oben erwähnten Geldhippies.

Hab ja auch in GROSSBUCHSTABEN VHB dazugeschrieben und oben nur kund getan das ich sie nicht für 500 € verschenken will

Geschrieben

500 Euro ist doch nicht verschenkt ! Motor 180 Euro, Chassis 100, Kleinkram 200....das passt schon...

Schau mal, wie lange die Karre bei Vespaonline für 300 Tacken drinsteht und die steht immer noch...

Setz Sie bitte woanders rein als Bausatz oder so und mit anständigen Fotos und Hintergrundinformationen.

Verteidigen kannst Du Dich ja anscheinend gut, aber ein vernünftiges Angebot erstellen mit allen Daten, Fakten und Bildern scheinbar nicht.

Geschrieben

@ WESO " ich werf mich weg, lol!!!" Schaugt verdammt bayrisch aus deine Wortwahl. Aber passt scho. Hauptsach gscheid daher gred.

gscheid daher redn, kinm ma ole in bayern!

so wars scho immer und so werds a immer sei.

zruck zum topic, mei angebot steht no!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.