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Geschrieben

Ja geht.

Allerdings sollte zumindest die Zündung wie auch bedüsung angepasst werden.

Eine Originale 150er sollte " ca. 1:8 " haben. Mit 1mm reduzierung liegst du dann etwa bei 1:10. Was immer noch sehr zahm ist.

Auslitern würde ich trotzdem nochmal um es ganz genau zu wissen. Kommt aber zu 95% so hin !

Noch besser wärs den Zylinder gleich mit ner 1mm Fudi zu versehen und gleichzeitig den Kopf 2 mm abzudrehen wenns der Brennraum zulässt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also habe jetzt mal mitlötzinn die quetschkante gemessen, ist auf 6 Uhr ca. 2,6 mm. Muss Mann das Lötzinn auch noch mal horizontal reinlegen und zusammenquetschen oder reicht eine Messung?

Geschrieben

Reicht aussen, wo es eng ist.

Aber bei der 150er würde ich mal gerne den Kopf sehen, da gibt es einige verschiedene, wovon nicht alle leistungsfördernd aussehen.

Geschrieben

Die Nut ist für einen Oring. Den Zylinder bekommst du in den normalen Onlineshops, früher auch mal bei ebay.it für nen schmalen Taler, jetzt gar nicht mehr. Preislich befindest du dich da im Bereich eines DR 177.

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