Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu - ist verkauft !

Markus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe hier mein Klapprad "Svenny". Das Rad habe ich mal zu Weihnachten bekommen. Eigentlich war es als Wohnwagen-Urlaubs-Fahrrad gedacht.

Das Fahhrad war jedoch nur bei einem Urlaub dabei und wurde dort nur für eine Toilettenfahrt genutzt. Das Ding ist also wie neu. Lediglich ein wenig angestaubt.

Ein Schloss gibt es auch dazu.

Das Fahrrad gehört mir.

Standort: 89233 Neu-Ulm

Das Fahrrad wird nur hier angeboten

Preis: 25,- Euro

post-370-0-73041500-1362344863_thumb.jpg

post-370-0-10274800-1362344845_thumb.jpg

post-370-0-77624600-1362344851_thumb.jpg

Gruß,

Markus

Geschrieben

Ich hatte auch interesse! Ich brauch son Rad für die Fahrt zur Arbeit. Für ein Klapprad muss man bei der DB nicht bezahlen. Meine Frage bezog sich auf die Körpergröße ;)

Geschrieben

Genau das hatte ich auch mal. Bin damit immer von der bahn zur Uni gefahren. Ist an sich ein cooles bike, verlangt aber mehr Pflege als andere klappräder. Ebenfalls ist das Ding durch die fehlende Gangschaltung nicht allzu schnell zu fahren wenn man sich nicht totstrampeln will. War aber immer sehr zufrieden damit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.