Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Geburtstagsgeschenkvorschläge...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ich verfluche den September!!!

Soviele Bekannte von mir haben in nächster Zeit Geburtstag und mir gehen die Ideen aus.

Da dachte ich, wir könnten hier mal ein paar sammeln, dass jeder der nicht weiter weiss hier nachschauen kann.

Geschrieben

Ich fang sogar auch an:

Für Mädels immer wieder gut:

- süsses Kuscheltierchen

- Gutschein für Piercing

-romantisches Abendessen

Für Kerle:

- Gutschein im Erotikladen

- Gutschein im Baumarkt

- Gummipuppe?

Mir fällt alles möglich mit Gutscheinen ein, aber immer nur Gutschein schenken???

Geschrieben
Luft und Liebe...iss schön günstig :-D

Alda wenn ich am 16. Luft und Liebe von dir bekomme dann bekommst du auf die Fresse! ALSO: Lambrettateile gefälligst! Brauchbare!!!

Geschrieben

vorsicht!

nicht jedes Mädel steht auf Plüschtierchen...

Gutscheine:

-Kino

-Zoo

-Musical

Essengutscheine:

besondere Lokale wie z.B. DunkelBar in Köln oder mongolisch essen in Essen/ Dortmund/ Düsseldorf

für Mädels:

Gutschein:

-IKEA :-(

-DVD/Video

-Parfüm/ Duschgel

für Kerle:

Gutschein:

-"Drehscheibe" (erotic dance)

-DVD/ Video/ PC-Spiel

aber spezielle Freunde bekommen spezielle Geschenke...

Interessen/ Hobbies (ausser Vespa :-( ) herausfinden und was zu dem Thema schenken

naja, sind ja mehr so die üblichen Geschenke... aber was ausgefallenes wär auch mal toll...

Kalender mit Fotos von dir/ihr/ihm/Hobby

Selbstgemachtes kommt bei Mädels immer gut an!

naja... hängt ja auch immer ein wenig von den Kosten ab... :-D

viel Erfolg!

Geschrieben (bearbeitet)
für Mädels:

Gutschein:

-IKEA :-(

-DVD/Video

-Parfüm/ Duschgel

also parfüm... ich weiß nicht.

da will ich lieber einen gutschein für eine vespa-reparatur haben :-(:-(

oder 1 mal autoputzen oder zusammenräumen -

lauter dinge die ich hasse *ggg*

wer mir sowas schenkt, hat mein herz erobert :love:

selbstgemachtes - da geb ich cherry recht - ist das non-plus-ultra...

und wenns nur eine selbstgebastelte karte ist :-(

sowas ist süß :-D

zuhören ist auch recht nützlich, denn die meisten reden sowieso ständig von etwas was sie gerne hätten, wie einen bestimmten film oder ne cd...

Bearbeitet von göre
Geschrieben

hachja, geil! :-D

wer mir sowas schenkt, hat mein herz erobert 

DAS ist natürlich... das nonplusultra! :-( nene, Parfüm lass ich mir nicht gern schenken... kommt immer (naja oft) was falsches bei rum...

mag auch eher pragmatische Dinge! :-(

Geschrieben
hachja, geil! :-(

wer mir sowas schenkt, hat mein herz erobert 

DAS ist natürlich... das nonplusultra! :-( nene, Parfüm lass ich mir nicht gern schenken... kommt immer (naja oft) was falsches bei rum...

mag auch eher pragmatische Dinge! :-(

Also Parfüm? Eher nicht!

Sonst könnte es auch so rüber kommen, dass des Mädel dann meint sie stinkt!

Außerdem den richtigen Duft treffen???

Ich hab zwar Patrik Süßkinds "Parfum" gelesen, aber so ne Nase wie der habe ich sicherlich nicht!

Was selbstgebasteltes? :-(

Auto putzen? Hah bei der Kiste werde ich nie fertig! Da muss ich ja bei ner Freundin erstmal mit dem Spaten den groben Müll ausheben. :-D

Geschrieben
Auto putzen? Hah bei der Kiste werde ich nie fertig! Da muss ich ja bei ner Freundin erstmal mit dem Spaten den groben Müll ausheben.  :-D

somit ist quasi gewährleistet, daß sie sich die haxn ausfreut :-(:-(

Geschrieben
Auto putzen? Hah bei der Kiste werde ich nie fertig! Da muss ich ja bei ner Freundin erstmal mit dem Spaten den groben Müll ausheben.  :-(

somit ist quasi gewährleistet, daß sie sich die haxn ausfreut :-(:-(

Hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

Das ist nämlich echt en süsses liebes Mädel. Und da muss das schon was Besonderes sein.

Aber ich hab kein Plan!!!!!! :-D

Geschrieben

Schenk doch mal nen großen Karton mit "Alles".

Das geht ganz schnell, zwei drei Leute tun sich zusammen und kaufen "99-Cent"-Artikel im Kaufhaus (irgendwo gibt es immer einen dieser Stände).

Dann alle Sachen ohne Geschenkpapier in nen Riesen Karton, Mit Alufolie umwickeln, fertig!

Und die Sachen kann derdiedas Beschenkte immer irgendwie verwenden - und wenn man Dir den Krempel nur um die Ohren haut. :-D

Geschrieben

Khorn.... :-D:-(:-(

Den kann man sich dann zur späteren Stunde selber einverleiben und die Party beginnt. Kuscheltiere oder so könnt ihr ja irgendwelchen Gays oder Kirmiskühen schenken. Ausserdem werden die Mädels von dem westf. Nationalgetränk ganz währig. Und wenn du eh nur einen verstecken willst must du dir halt was einfallen lassen. Mmh z.B. kauf nen Dose Eintopf nen Teelicht dabei und zwei Plastegabeln. Fertig ist das Mondscheindinner.

Welche Frau wird da nicht schwach. :-(:-(

MFG Bergfick

Geschrieben
... Mmh z.B. kauf nen Dose Eintopf nen Teelicht dabei und zwei Plastegabeln. Fertig ist das Mondscheindinner.

Der ist gut!!!! Und vor allem günstig!

Den werd ich mir merken! :-D

Geschrieben

maaaah.... ihr neuzeit-minimalistischer-plaste-romantiker! *kopfschüttel*

wenn sie doch so ein liebes mädel ist, dann veranstalte mit ihr eine unvergessliche nacht... hmmm... bleiben wir beim mondschein...

zum beispiel: später abend; besuch des planetoriums/ der sternenwarte... picknick (wenns zu kalt ist ein zimmer nett herrichten mit sternen, monden kerzen decke, etc...) mit ihren lieblingssnacks, sekt (davon werden manche mädels willig :-( ) oder was aussergewöhnlichem halt (absinth?!?) etc... und dann ... naja, du bist ja alt genug... :-(

ne selbstgebastelte karte (sonne mond sterne) mit was nettem geschrieben... fertig ist der aussergewöhnliche motto-geburtstags-abend :-D

Geschrieben

Haha Sterne gucken. Das ist bei na Pulle Korn inclu. Und ausserdem kann man mit som Schrott vielleicht ne Grundschulpädagogin frisch machen. Aber keine Rassefrauen mit na giftigen Optik. Und mit na flotten Mofa und nem Eisbecher oder nem Kinobesuch konnte man vielleicht 1977 Eindruck schinden aber heute nicht mehr. Nänä da gibt es doch ein ganz einfaches Sprichwort, wer ficken will muss freundlich sein.

MFG Bergfick

Ns. (Bei mir werden die Frauen noch wie Damen behandelt)

Geschrieben
maaaah.... ihr neuzeit-minimalistischer-plaste-romantiker! *kopfschüttel*

wenn sie doch so ein liebes mädel ist, dann veranstalte mit ihr eine unvergessliche nacht... hmmm... bleiben wir beim mondschein...

zum beispiel: später abend; besuch des planetoriums/ der sternenwarte... picknick (wenns zu kalt ist ein zimmer nett herrichten mit sternen, monden kerzen decke, etc...) mit ihren lieblingssnacks, sekt (davon werden manche mädels willig :-( ) oder was aussergewöhnlichem halt (absinth?!?) etc... und dann ... naja, du bist ja alt genug... :-(

ne selbstgebastelte karte (sonne mond sterne) mit was nettem geschrieben... fertig ist der aussergewöhnliche motto-geburtstags-abend :-D

Ja ist ja keine schlecht Idee.

Das einzigste "Problem" ist, das sie einen Freund hat und ich eine Freundin!

Klar: Was sie nicht weiss macht sie nicht heiss! Aber trotzdem!

Geschrieben

huch!

achsooooo! ich dachte das wäre deine freundin!! naja, aber jetzt hast du ja schonmal eine anregeung.. vielleicht fällt dir ja noch was andeeres ein! :-( zoo-safari mit picknick!? :haeh: ist am tage, im hellen... da kann dann auch nicht sooo viel passieren... ausser ihr wollt dass was passiert! :-(:-D

Geschrieben
Haha Sterne gucken. Das ist bei na Pulle Korn inclu. Und ausserdem kann man mit som Schrott vielleicht ne Grundschulpädagogin frisch machen. Aber keine Rassefrauen mit na giftigen Optik. Und mit na flotten Mofa und nem Eisbecher oder nem Kinobesuch konnte man vielleicht 1977 Eindruck schinden aber heute nicht mehr. Nänä da gibt es doch ein ganz einfaches Sprichwort, wer ficken will muss freundlich sein.

MFG Bergfick

:plemplem:

hast du ne freundin? :haeh:

auch die hartgesottenste frau wird bei romantik weich... :-D

Geschrieben

Wundert mich das noch keiner die Klassiker ausgepackt hat...

Für Frauen:

- Putzmittel (was sinnvolles)

- Spülmittel (ditto)

- Gummihandschuhe ( gegen die Spülfinger)

- Bügeleisen (Obacht, kann auch ganz schön gefährlich werden)

- nen heissen Satz Klamotten zum Ausziehen (damit Mann auch was vom Geburtstag hat)

- andere ungemein praktische Haushaltsapplikationen

- Fußballkarten

- ein Premiereabo

Immer wieder gut kommt folgende Spezialüberraschung:

Chilis Supergeburtstagsüberraschungseimer

Einen hübschen Putzeimer füllen mit:

Putz- & Spülmittel, Gummihanschuhe, Lappen etc. Das ganze natürlich etwas nett hinein drappieren, bisserl drauf achten das die Farben schön aussehen und so. Ganz unten drunter/dazwischen entweder ne Buddel lecker Alkohol, ein paar Konzertkarten (ja, wenns sein muss auch fürs Ballett) oder so. Das Ganze hübsch in so durchsichtiges Folienzeuch mit Schleife drumrum und weg damit...

Sorgt für sehr unterhaltsame Gefühlschwankungen bei der Beschenkten...

Männer:

- was mit Titten drin

- was mit Alkohol drin

Sollte wohl reichen oder?

Chili

:-D

Geschrieben

MFG Bergfick

:plemplem:

hast du ne freundin? :haeh:

auch die hartgesottenste frau wird bei romantik weich... :-D

Also, da muss ich dem Bergfick doch recht geben :-(

Wenn mein Freund mit so nem Romantikscheiss ankommen würde, wäre garantiert gewaltig was faul :-(:-(:-(

Ausserdem, Romantik und Sternchen schauen ist doch irgendwie total abgedroschen, zumal wenn es auch noch geplant ist. Männer, die auf sowas stehen und womöglich noch Gedichte schreiben, die wischen ihrer Freundin wohl auch noch gerne aufm Klo den Hintern ab. :plemplem:

Um mal was zum Thema beizutragen:

Ich schenke eigentlich fast immer nützliche Sachen. Irgendnen Krimskrams wie Kuscheltierchen oder sowas landen eh irgendwann aufm Müll. Die Ikea-Idee find ich nicht schlecht, wenn man jemanden gut kennt weiss man ja meistens auch, was gerade gebraucht wird. :-P

Ne Freundin von mir hat mir zum letzten Geburtstag nen Kalender mit nackten Männern (yeah! :love: ) geschenkt und über jeden Mann ein Bild von ner Vespa drübergeklebt, zum hochklappen. Das fand ich richtig cool :-(

Geschrieben
Ne Freundin von mir hat mir zum letzten Geburtstag nen Kalender mit nackten Männern (yeah! :love: ) geschenkt und über jeden Mann ein Bild von ner Vespa drübergeklebt, zum hochklappen. Das fand ich richtig cool  :-D

Das ist wenigstens originell!!! :-(

Geschrieben

Viele sinnvolle Ideen....

Wenn Geld nicht die größte Rolle spielt, wie wärs mit einer kleinen Überraschungsparty? (Für den Fall, dass keine Fete geplant ist.... zwei Parties auf einmal wär ja anstrengend). :plemplem:

Oder: stell Dich (nötigenfalls mit zweitem Helm) incl. Vespa vor die Tür, entführe das Geburtstagskind zum Picknick ins Grüne oder zum Essen ins Restaurant.

Besser und spontaner, als n Gutschein.

Ich hab z. B. letztes Jahr von Freunden einen Rahmen voll mit Bildern aus der vergangenen Vespa-Saison bekommen. Auf den Bildern war ich jeweils mit drauf. Darüber hab ich mich riesig gefreut... ich fotografiere immer viel, aber dass ICH auch dabei war... kann ich nie dokumentieren. Schnappschüsse garantieren immer wieder die besten Lacher.

Geschrieben
Alda wenn ich am 16. Luft und Liebe von dir bekomme dann bekommst du auf die Fresse! ALSO: Lambrettateile gefälligst! Brauchbare!!!

Ich hab noch Servetta-Gummimatten, da mach ich Dir ne Schleife rum...

Geschrieben
Wundert mich das noch keiner die Klassiker ausgepackt hat...

Für Frauen:

- Putzmittel (was sinnvolles)

- Spülmittel (ditto)

- Gummihandschuhe ( gegen die Spülfinger)

- Bügeleisen (Obacht, kann auch ganz schön gefährlich werden)

- nen heissen Satz Klamotten zum Ausziehen (damit Mann auch was vom Geburtstag hat)

- andere ungemein praktische Haushaltsapplikationen

- Fußballkarten

- ein Premiereabo

Immer wieder gut kommt folgende Spezialüberraschung:

Chilis Supergeburtstagsüberraschungseimer

Einen hübschen Putzeimer füllen mit:

Putz- & Spülmittel, Gummihanschuhe, Lappen etc. Das ganze natürlich etwas nett hinein drappieren, bisserl drauf achten das die Farben schön aussehen und so. Ganz unten drunter/dazwischen entweder ne Buddel lecker Alkohol, ein paar Konzertkarten (ja, wenns sein muss auch fürs Ballett) oder so. Das Ganze hübsch in so durchsichtiges Folienzeuch mit Schleife drumrum und weg damit...

Sorgt für sehr unterhaltsame Gefühlschwankungen bei der Beschenkten...

Männer:

- was mit Titten drin

- was mit Alkohol drin

Sollte wohl reichen oder?

Chili

:-(

hehe ich hab schon lange nicht mehr so gut gelacht,,

der :-D ist für dich,,,,,, höhöhöhöhöhö

Bayman