Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag

Gibt es eine Anleitung für das komplette Zerlegen einer PK XL 1 . Bin neu auf dem Gebiet und möchte meine PK fürs lackieren vorbereiten.

Nur weiß ich noch nicht wirklich wie ich anfangen oder vorgehen soll.

Danke und Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Motor raus, Gabel raus....

Und dann halt alles ab was abgeht....

Demontage is kein Hexenwerk.....würde an Deiner Stelle aber viele Photos machen, gerade bei Teilen

wo Du nachher eventuell nicht mehr weißt, wie was wo zusammen geschraubt war...

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Ich würd die Bowdenzüge und den Kabelbaum drinlassen und die nur gescheit abkleben. Ich hatte meine PK vorm Lackieren ganz nackig und das Wiedereinziehen von dem ganzen Gekabel war nicht wirklich vergnüglich.

Geschrieben

Hi

Geduld hab ich , ungeschickt beim Schrauben bin ich auch nicht . Ist halt das erstmal das ich ne PK komplett zerlege. Den Motor z.b. hab ich schon offen gehabt und umgebaut auf Langhub. Nur an der Karosse noch nichts gemacht .

Aber ich denke das wird schon werden , ich lass mir halt Zeit .

Geschrieben

Genau mach das!! schön Zeit lassen und viele Fotos machen !! Und wenn du meinst davon Brauch ich kein Foto mach trotzdem eins. Viel Spass beim Schrauben Gruß aus Hessen W

Geschrieben

Hi

Alles schön in ruhe machen Wie die andern schon gesagt haben macht Foto´s und besorge dir vielleicht die reparaturanleitung

für den Zusammenbau ist noch was einfacher

gruß