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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Habe an meiner GS einen Christophorus eine Kaskadenabdeckung und oben Quer am Beinschild einen Piaggioflügel.

Ich habe letztens hier im Forum alte Bilder/Prospekte gesehen wo die Sachen als Originalzubehör zu sehen waren..

Hab noch ein Bild der Linkenbacke mit angehängt ist das auch Originalzubehör ?

Wenn ich die Sachen verkaufen möchte was kann ich dafür verlangen?

Gruss Steffen

post-33249-0-30115700-1362483168_thumb.j

post-33249-0-96453500-1362483584_thumb.j

Bearbeitet von Piaggio-Center
Geschrieben

Hauaha, hatte gedacht, mein NOS Kindesräuber hat seit dem Erscheinen der Repros nur noch Materialwert. Doch nicht so perfekt, die Kopie?

Jepp, der Rest an deiner Augsburgerin (auch das Bügeleisen) ist auch Altzubehör, würde ich jetzt nicht ohne Not verklatschen, bei dem Fahrzeug ist das Historie, da freut sich auch der Nachbesitzer noch dran...

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

…bitte unbedingt behalten :thumbsup: und am Fahrzeug lassen.

Es gibt kaum noch GS mit dem zeitgenössischem Lametta … die meisten werden gefleddert und die Teilen landen in irgendwelchen Vitrinen.

Bearbeitet von Timm
Geschrieben

…bitte unbedingt behalten :thumbsup: und am Fahrzeug lassen.

Es gibt kaum noch GS mit dem zeitgenössischem Lametta … die meisten werden gefleddert und die Teilen landen in irgendwelchen Vitrinen.

genau!

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  • Beiträge

    • neckarsulm gabs da emaille beinschild emblem
    • Wann-das ist noch ungewiss. Aber es soll weiter gehen.
    • Habe das Motörchen entspannt zusammen bekommen - kein Lager verhunzt, nirgends was verdengelt. Lief schon fast zu gut. Abgedrückt habe ich auch und das Motörchen hielt den Unterdruck wie auch Überdruck ganz ok, an meinem Gummiflansch den ich in den Ansauger gesteckt habe habe es aber immer leicht geblubbert - da war mein Stopfen also nie 100% dicht. War mir dann gut so, weil das Gehäuse, Zylinderfuss, Kopf, Auspuffkrümmer am Zylinder und der Ansaugstutzen nirgends Blasen (Lecksuchspray) geworfen haben..   Quetschspalt habe ich auf 1.5mm eingestellt, eine Dichtung weniger war dann nur 1.2 und das war mir zu wenig.   Stoßspiel eines Kolbenrings war 0.25, das habe ich gelassen und den Ring oben montiert. Der andere Kolbenring hatte nur 0.05 bis 0.1 (also sehr stramme 0.1 mit der Fühlerlehre). Den habe ich einen Hauch erweitert, was dann aber 0.5mm wurden  - dieser Ring tut jetzt unten seinen Dienst. Aus dem Hobby-Auto Umfeld kenne ich es so, dass man das größere Stoßspiel nach unten macht, damit zwischen den Ringen kein Überdruck entsteht..   Zündung ist auch schon abgeblitzt. Mit Schlagschrauber und Autobatterie ging das ja wirklich sehr entspannt und easy.   Ab morgen mal Kabelbaum und Züge ins leere Chassis schmeißen, dann Gabel ran und dann kann ich die großen Brocken dran stecken... mal schauen wie weit ich bis zum bzw. am WE mit der Kiste komme    
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