Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennt jemand den Quattrini Klon ?

Empfohlene Beiträge

Irgendwie schon komisch hier klaut einer vom Anderen : die Shops vom GSF, die Deutschen von Österreichern und Andersum, Hinz von Kunz und Ernie von Bert.

Immerhin ist man sich "gsf-weit" einig, sobald die Chinesen was klauen.

Wo kommen die Lagersätze für 15€ nochmal her , die 99% der Shops verkaufen ? Ach egal ..

Bearbeitet von dark_vespa

Ich hab nur meine Mutter von den Österreichern geklaut. Aber eigentlich war´s mein Vater und eigentlich war meine Mutter da auch schon längst in Deutschland.

Aber wegen des genetischen Zusammenhangs macht da Sippenhaft irgendwie schon Sinn.

Wahrscheinlich habe ich deshalb die Tuningweissheit auch mit Löffeln gefressen. Ich schöpfe da wohl aus einer Art Kollektiven Gedächtnis meiner österreichischen Ahnen, die das Tuning ja offensichtlich schon vor Urzeiten vorgelebt haben.

So oder so ähnlich ist das. Da glaube ich fest dran.

• Like 1

Ich hab nur meine Mutter von den Österreichern geklaut. Aber eigentlich war´s mein Vater und eigentlich war meine Mutter da auch schon längst in Deutschland.

Aber wegen des genetischen Zusammenhangs macht da Sippenhaft irgendwie schon Sinn.

Wahrscheinlich habe ich deshalb die Tuningweissheit auch mit Löffeln gefressen. Ich schöpfe da wohl aus einer Art Kollektiven Gedächtnis meiner österreichischen Ahnen, die das Tuning ja offensichtlich schon vor Urzeiten vorgelebt haben.

So oder so ähnlich ist das. Da glaube ich fest dran.

FInd ich gut. :thumbsup:

ich werde mich auch direkt nach der Mittagspause bei der nächsten Polizeidienstelle stellen, da ich mich bereits durch Teileerwerb beim heizer, der dreist und unverhohlen seine Beteiligung am China-Raubkopier-Geschäfft zugibt, mitschuldig gemacht habe.

Mit Menschenraub hab ich aber nichts zu tun und hoffe, dass meine nicht österreichische Mutter somit der Sippenhaft entgeht . Reicht da eine deutsche Dienststelle oder muss es eine Östterreichische sein ?

Bearbeitet von dark_vespa
  • Like 1

oh mann :wallbash:

@admins:

kann man solche "plagiat-treads" nicht sperren und im ersten Beitrag vielleicht sowas wie " das GSF unterstützt in keiner weise den diebstahl von jahrelanger entwiklung und know-how ..." schreiben?

wir müssen uns eh schon viel zu oft mit irgend einem kopierten scheißdreck herumschlagen, weil das billig-plagiat das gute genormte und auf qualität geprüfte original verdrängt hat!!! :repuke:

• Like 4

@ Han

Zuerst muss man mal wissen dass das überhaupt eine kopie bzw Plagiat ist . Ich selbst wusste es bis heute nicht , der Themenstarter wohl auch nicht .

Er hat ja nur gefragt ob das dingen was taugt . Das wurde jetzt wohl beantwortet und deshalb könnte ein Admin das ding zu machen , aber gleich sperren oder löschen halte ich für unklug obwohl es schon Themen darüber gibt .

So können evtl "neulinge" in sachen Vespa zuerst nachlesen und dann fragen stellen .

Ich soll erst die Foren suche aktivieren bevor ich Poste

Ich soll erst die Foren suche aktivieren bevor ich Poste.........................

........................................................

........................................................

.... ..... .... ...... ..... .....

Darf ich ein Plagiat von K3fir werden, oder ist sein Name durchs GSF geschützt.

Bist du dir wirklich sicher, dem würdig zu sein und auch gewachsen, diesen Titel auch zu tragen ? :-D In letzter Zeit greift die Plagiatsaffäre doch stark um sich :wheeeha:

• 2 Wochen später...

Ich bin ziemlich sicher, dass die ganze Verlinkerei von Bezugsquellen solcher Plagiate die Geschichte nicht unbedingt verbessert.

Die dämlichen Idioten, die den Dreck kaufen, brauchen dann nicht mal mehr danach zu suchen.

Wenn das GSF sowas nicht unterstützen will, wäre das einzig sinnvolle, solche Topics zu löschen und jegliche Shops, die Plagiate unterstützen bzw. ja die eigentlichen "Drahtzieher" davon sind, aus dem Forum zu verbannen.

• Like 7

• 4 Wochen später...