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vnb mit lenkerendenblinker "strassenkampf" von sip...


Empfohlene Beiträge

Ich empfehlen Fiat Seicento Kotflügelblinker:

Oder ist bei der VNB der Rohrdurchmesser so klein, dass da nur die Barchetta Blinker reinpassen?

hm keine ahnung, werd erstmal die vom sip probieren, die gefallen mir...bericht ich sobald ich die da hab.

cheers

post-37773-1340865422,6849_thumb.jpg

post-37773-1341050335,723_thumb.jpg

Bitte....

:cheers:
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Noch ein Tipp... kauf dir Griffgummis die am Ende zu sind wenn du noch keine hast!!!

Bei den offenen für die Blinker sind die Löcher zu groß!!!!

Dann einfach reinstecken, Loch durch schraube, entgraten, Kabel durch, anschließen und fertig!!!

Achja, und ich würds vorher mit deinem TüV-Prüfer abklären... auf den Dingern steht "FIAT" drauf...

hab hier schon des öfteren gelesen , dass sich da manche Prüfer dran aufhängen!!!

Bearbeitet von Sebi1111
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Noch ein Tipp... kauf dir Griffgummis die am Ende zu sind wenn du noch keine hast!!!

Bei den offenen für die Blinker sind die Löcher zu groß!!!!

Dann einfach reinstecken, Loch durch schraube, entgraten, Kabel durch, anschließen und fertig!!!

Achja, und ich würds vorher mit deinem TüV-Prüfer abklären... auf den Dingern steht "FIAT" drauf...

hab hier schon des öfteren gelesen , dass sich da manche Prüfer dran aufhängen!!!

ja das mit dem prüfer hab ich auch schon mehrmals gelesen...ich werd da nachhaken.

danke schonmal

cheers

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  • 6 Monate später...

Morgen,

 

bin mir grad echt nicht sicher, aber ich glaub das Leuchtmittel ist bei denen nicht zu wechseln, glaub die

sind gegossen oder irgendwie sowas in der Art... kann mich aber auch täuschen!

 

Befestigungsmechanismus... einfach Griffe kaufen die zu sind, dann passen ein Loch reinschneiden, die halten wenn

das Loch nicht zu groß ist von selber, zumindest bei mir... wenn nicht einfach mit ein paar Tropfen Kleber nachhelfen!!!

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Jungs,

 

wie sehen denn die Birnen aus? Bilder?

 

Gibts dafür denn auch passendes 6V Leuchtmaterial....würd die gerne bei einer 6V Sprint verbauen.

Wie sieht denn der Befestigungsmechanismus aus?

Bei den Seitenblinker sollten 5W, 12V T10 Birnchen verbaut sein. Ob s die für 6V gibt, weiss ich leider nicht....

Die hier:

http://www.ebay.de/itm/2-Seitenblinker-Birnen-Orange-W5W-T10-12V-5W-Glassockel-Lampen-Blinkerbirnen-Neu-/330994488403?pt=DE_Autoteile&hash=item4d10cf1453

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    • Beschreibung: https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehaeuse-quattrini-c1-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-125-s-xl-xl2_24330000?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI__jQgoLaiQMVeqdoCR2BKDEHEAQYAyABEgLpDfD_BwE Preis: 500.- excl. versand Standort:Berlin  
    • wie oben beschrieben, suche ich einen Rahmen oder im Zweifel auch nur Papiere mit eingetragenem 2 Zylinder Motor für ein Projekt! Danke 
    • Lieber Helmut     Verehrter Werkzeugmacher Kollege 😀 hab nun auch schon fast 40 dienstjahre auf dem Buckel und trotzdem naseweis!! und bereit dazu zu lernen!!   Kreidler Meister Emmerich Hess r. i.p. :(  hatte stehts seinen läppdorn aus Messing zur Hand, wenn es um Zylinder ging! 😀 Bei zylindern wurde von hand geführt...beides locker in den hände...rotierbewegung.. ein u auswärts 😉 25 jahre her... top! Ps.. Hess war maschinenschlosser ;)   Wie gehst Du bei Zylindern vor? 😀   Und im Unterschied dazu bspw bei pleuelaugen?   Hier fehlt führungslänge!?   Kann mir das nur mit maschinengeführtem läppdorn vorstellen!?   Auge gespannt auf planflächen? Fixiert plan parallel zu maschinentisch?   Oder locker verschiebbar aber plan parallel zu maschinentisch...? Wie in losem schraubstock bein gewöhnlichen bohren oder reiben...   Drehzahl, rundlauf läppdorn etc 😉   Viele fragen...große Neuigier! 😉   Vielen Dank für deine wertvolle Wissensvermittlung gestern wie morgen! Top!!! 😀   Grüße Wolfgang                                 
    • hatten wir noch nicht.  Ich verwende tlw die Silikon Bfk oder die Dot4 Bisher keine Probleme.
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