Zum Inhalt springen

vnb mit lenkerendenblinker "strassenkampf" von sip...


Empfohlene Beiträge

Ich empfehlen Fiat Seicento Kotflügelblinker:

Oder ist bei der VNB der Rohrdurchmesser so klein, dass da nur die Barchetta Blinker reinpassen?

hm keine ahnung, werd erstmal die vom sip probieren, die gefallen mir...bericht ich sobald ich die da hab.

cheers

post-37773-1340865422,6849_thumb.jpg

post-37773-1341050335,723_thumb.jpg

Bitte....

:cheers:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp... kauf dir Griffgummis die am Ende zu sind wenn du noch keine hast!!!

Bei den offenen für die Blinker sind die Löcher zu groß!!!!

Dann einfach reinstecken, Loch durch schraube, entgraten, Kabel durch, anschließen und fertig!!!

Achja, und ich würds vorher mit deinem TüV-Prüfer abklären... auf den Dingern steht "FIAT" drauf...

hab hier schon des öfteren gelesen , dass sich da manche Prüfer dran aufhängen!!!

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp... kauf dir Griffgummis die am Ende zu sind wenn du noch keine hast!!!

Bei den offenen für die Blinker sind die Löcher zu groß!!!!

Dann einfach reinstecken, Loch durch schraube, entgraten, Kabel durch, anschließen und fertig!!!

Achja, und ich würds vorher mit deinem TüV-Prüfer abklären... auf den Dingern steht "FIAT" drauf...

hab hier schon des öfteren gelesen , dass sich da manche Prüfer dran aufhängen!!!

ja das mit dem prüfer hab ich auch schon mehrmals gelesen...ich werd da nachhaken.

danke schonmal

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Morgen,

 

bin mir grad echt nicht sicher, aber ich glaub das Leuchtmittel ist bei denen nicht zu wechseln, glaub die

sind gegossen oder irgendwie sowas in der Art... kann mich aber auch täuschen!

 

Befestigungsmechanismus... einfach Griffe kaufen die zu sind, dann passen ein Loch reinschneiden, die halten wenn

das Loch nicht zu groß ist von selber, zumindest bei mir... wenn nicht einfach mit ein paar Tropfen Kleber nachhelfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs,

 

wie sehen denn die Birnen aus? Bilder?

 

Gibts dafür denn auch passendes 6V Leuchtmaterial....würd die gerne bei einer 6V Sprint verbauen.

Wie sieht denn der Befestigungsmechanismus aus?

Bei den Seitenblinker sollten 5W, 12V T10 Birnchen verbaut sein. Ob s die für 6V gibt, weiss ich leider nicht....

Die hier:

http://www.ebay.de/itm/2-Seitenblinker-Birnen-Orange-W5W-T10-12V-5W-Glassockel-Lampen-Blinkerbirnen-Neu-/330994488403?pt=DE_Autoteile&hash=item4d10cf1453

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information