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Geschrieben

hat bitte jemand eine leistungskurve einer originalen primavera für mich?

von einem amerschläger prüfstand.

brauche eine für den tüv...

Geschrieben
würde ich auch nehmen!

aber der prüfer hätte auch gerne eine leistungskurve!

Piaggio selber sollte da doch in der Lage sein, was zu schreiben.

Leistungsgutachten bei einem serienmäßigem Motor in einer Serienkarosse ist a little bit over ...

Such dir doch aus dem Netz irgend eine Kurve, welche grob die Leistung hat!

Geschrieben

Hae? Warum reicht nicht die Freigabe seitens Piaggio? Ob, wie und was, bei dem Motor anders ist, sollte da dem Prüfer wumpe sein, geh zu einem anderen.

Geschrieben

leute ich bin ein ösi der von tüv genau null ahnung hat :-D

mir wurde nur gesagt ein leistungsgutachten wäre nicht verkehrt!

hab mittlerweile aber eh schon eins...

Geschrieben (bearbeitet)

du hast die chance das ganze über DE zu machen und lässt nur einen pv125 originalmotor eintragen?

:blink:

da werden dich so manche anderen ösi-fuffis verblasen :-D

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben

Bei PV Motor normalerweise Piaggio anschreiben, die stellen dir sowas aus siehe Anhang, ansonsten wie Matze gesagt bei 50iger Motor.

post-36694-0-33533100-1362775363_thumb.j

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    • Klasse Gerät! Sieht meiner zum verwechseln ähnlich :) Hab meine damals nach dem aufarbeiten komplett mit Protewax versiegelt. Finde ich schön das Du den originalen Motor aufarbeiten möchtest. Hier mal was ich bei mir gemacht habe:    
    • Den Auspuffschutz finde ich Hammer, woher hast du den bezogen und der wird über Schellen fixiert?    auch wenn ich kein Fan von cuts bin, so kann man sich vor deiner Arbeit, den Ideen und der Umsetzung nur verneigen, eine Kantenschutz hin oder her…. Danke fürs Teilen deines Projekts und Hut ab!  
    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
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