Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche V 50 Special 1975 gegen 125ccm...ggf mit Aufpreis meinerseits.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich bin nun doch einige Zeit mit meiner v 50 herumgefahren, jedoch würde ich jetzt doch gerne etwas schnelleres haben :-D:wheeeha:

Am liebsten wäre mir eine Primavera oder einfach eine fahrbereite 125er möglichst mit papieren :cool: Es sollte allerdings keine PK oder PX sein... am besten wäre eine Vespa aus den sechzigern oder siebzigern.

Im Tausch kann ich meine V50 Special schweren Herzens anbieten. sie ist baujahr 1975, hat drei Gänge und läuft immer auf den ersten tritt, da der Motor gemacht wurde. Sie hat deutsche Papiere und fast keinen Rost! (lediglich unter dem Unterboden etwas flugrost...müsste man überlackieren)

Die farbe ist matt blau, original war sie auch blau, ich habe sie nicht überlackiert. Ist aber gut gemacht worden ! sie hat hinten eine neue Feder, neue felgen und griffe. Lediglich mit der Elektronik habe ich ein paar probleme, das licht brennt nicht, es zerreist die birnen immer gleich...habe mich aber auch nicht weiter drum gekümmert. Laufen tut sie sonst gut ! ...Achja die sitzbank ist auch neu!

post-46236-0-43091800-1362606446_thumb.j post-46236-0-00323200-1362606455_thumb.j

Falls jemand eine 125er hat und interesse an meiner blauen hat, möge er sich bitte bei mir melden, über ggf. einen Aufpreis meinerseits kann man dann noch reden :cheers:

danke schonmal :)

lg Timo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.