Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

endlch ist es wieder soweit!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

endlich gibt es ihn wieder, ab dem 11.September hat aldi süd wieder den dremel im programm. somit sind die langen winterabende gerettet und mein roller bekommt endlich leistung (hoffentlich)!

Geschrieben

produkt_1.jpg

begrenzte haltbarkeit?

der hat bei mir schon ne komplette t5 und nen 2. motor gedremelt..... :-D prädikat: KAUFEN!

Geschrieben

Offtopic ON:

Gibts eigentlich irgendwo nen preiswerten Winkelvorsatz für Dremel & COpy? :-D

Der orig. Vorsatz von Dremel kostet mal eben ca. 40 Oireau :-(

Oder wie glättet/weitet Ihr ohne so ein Teil die Überströmermündungen im Zylinder?

Offtopic Off!

Geschrieben

Mein Plus-Dremel ist mir Rauch und Gestank in die ewigen Jagdgründe eigegangen.. aber bei dem Preis sollte man sich nicht drüber wundern, schön wenn er dennoch hält.... Und 2 Jahre Garantie sind ja auch drauf :-D

Geschrieben

also ich hab mir den aldidremel letztes jahr gekauft und hab damit 2 zylinder und genausoviele motoren zurechtgedremelt!!

kaufen kaufen kaufen!!!

werd mir auch einen als reserve holen..

und für den preis lohnt sich das allemal.und letztes jahr war auch noch diese art sonde dabei,alleine die kostet von dremel bestimmt über 15öre!!

P.S:und er lebt immernoch..

cu,ivano

Geschrieben (bearbeitet)

moin

also der winkelaufsatz für den proxxon minimot (35 schleifen ) passt wunderbar auf die biegsame welle vom kinzo ( komplett mit köfferchen 15 euris bei zb ratio ) - wies beim aldidremel ist weiss ich nicht

das ding passt grade noch gut in nen 200er zylinder - bei smallframe wirds wohl eng ...

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben

Also da gibt es ja auch mittlerweile 2 Versionen wie ich festgestellt ahbe. Einmal diese Schleif und Gravur Sets und einmal diese Fräßsets. Diese Gravur Dinger sind kurzerhand mist. So ein Mini Vibrator der bei dauerbelastung überhitzt und seine Elektrik dann selber wieder entlötet. Hab mir jetzt bei Bahr dieses Set mit Biegewelle gekauft. Der sieht schon gleich wesentlich robuster aus und ausserdem ist das fast das gleiche Gehäuse was Dremel verwendet. Wie es im inneren aussieht weiß ich noch nicht, aber denke auch nicht viel anders als beim Dremel

Geschrieben

Die Dinger gibts eigentlich überall, sind meiner Meinung nach auch fast immer vom selben Hersteller, egal ob bei Bahr, Praktiker, Aldi, Lidl...

Mein Aldi Dremel ist blau, nu kommt er in grau...

Ich kann das Teil jedenfalls nur empfehlen, Einsätze von Dremel oder Proxxon rein, und es hat genug Power um nen kompletten Motor+ Malossi zu bearbeiten, man kann sich sogar beim Membranfräsen zur Kulu durcharbeiten :-D

Geschrieben
Die Dinger gibts eigentlich überall, sind meiner Meinung nach auch fast immer vom selben Hersteller, egal ob bei Bahr, Praktiker, Aldi, Lidl...

Mein Aldi Dremel ist blau, nu kommt er in grau...

Ich kann das Teil jedenfalls nur empfehlen, Einsätze von Dremel oder Proxxon rein, und es hat genug Power um nen kompletten Motor+ Malossi zu bearbeiten, man kann sich sogar beim Membranfräsen zur Kulu durcharbeiten :-D

und er hält auch für die ein oder andere fräsarbeit und schleifaktion bei freunden,gel!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir auch direkt einen gesichert und auf dem Weg zum Aldi noch ein paar Plaste-Kiddies abgezogen :-( Das Teil scheint robust, die Biegewelle flexibel :-( und der Preis ist auch in Ordnung.... :-(

Mal sehen wie lange das Teil hält.... :-(:-D

*edit*

Und sind 36 Monate Garantie drauf.... :-(

Bearbeitet von Crusher