Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 bj.81 Suzuki Conversion H2O

Evolution300

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete eine PX 200 bj.81 mit einem 200er Motor und umbau auf Suzuki Conversion von Devil inside aus dem Jahre ca. 2000?! Die PX hat folgende umbauten TPH Gabel mit M-Lenker, SKR Front und Scheibenbremse, Tunnelrückleuchten, Sip Mono Classic Sitzbank,Daytona Drezahlmesser, Tempanzeige, Rahmen und Anbauteile sind neu Lackiert in Carbon Schwarz von BMW (Neu), Motor ist von Devil Inside gemacht worden da es aber schon lange her ist weiß ich nicht mehr genau was alles drin und dran ist!? Soweit ich mich noch erinnere ist ein Kolben von einer Suzuki in einem 211er Mallosi mit Membran und einem 34er Dellorto eine Vollwangenwelle, Cosa Kupplung, H2O Kühlung,Breitreifenumbau 130er, RZ-Mark-one reight hand, usw. gelaufen ca. 500km und springt auch an muss jedoch eingestellt werden!!Angaben zu PS waren glaube ich ca. 34?! Alles leider noch nicht fertig jedoch komplett! Was das alles mal gekostet hat muss ich hier glaube ich nicht erzählen..... ich glaube alleine der motor waren 4000-5000DM? Nicht alle Teile abgebildet.

Standort Geilenkirchen bei Aachen

Preis VB: 2500euro

Bei fragen auch gerne 01782100283

oder PN

post-48291-0-00813700-1362743626_thumb.j

post-48291-0-47297600-1362743660_thumb.j

post-48291-0-26721400-1362743683_thumb.j

post-48291-0-77627000-1362743722_thumb.j

post-48291-0-00087700-1362743777_thumb.j

Geschrieben

der quetschkante verkauft die nicht!

die wird nach venlo wieder auf die straße geholt :sly:

na das kann der "quetschkante" auch selbst schreiben , oder habt ihr Ihm die Finger abgebissen...

Interesse besteht an dem Bock

Geschrieben

ich halt mich da raus.

hatte kürzlich angeboten das teil fertig zu machen. wundere mich etwas darüber, dass sie nun doch weg soll :-(. ich habe sie so wie sie da steht zusammen gebaut. der roller wurde mal komplett neu lackiert und seither nichtmehr angerührt. da der besitzer da keine zeit mehr für fand und damals die szene sowieso etwas verschlafener wurde.

schreiben wird der hier wohl eher nicht :-D

weil ich den ofen zusammengebaut hab noch ein paar infos:

der motor braucht arbeit, ist aber an sich wenig gelaufen. als das ding rauskam gab es weder falc noch quattrini und somit war das zu dem zeitpunkt eben der oberhammer. komplettes kühlsystem ist dicht und vorhanden. der motor ist auch angesprungen (auf startpilot weil kein tank drin war). ich wette mit nem tank voll sprit rennt der auch.

die lackierung wurde von einer lackierei hier gemacht und ich glaube es ist ein mercedes schwarz. hat laut besitzer ne ganze stange geld gekostet.

wovon ich weiß, dass es fehlt:

-tank

-bremszange vorne

-arbeit an der elektrik

-backe links (könnte ich aber auf wunsch anfertigen)

sicher noch anderer kleinkram, aber das ist das wichtigste.

ich kann mir den ofen nach ostern gerne vorknöpfen und das werk zuende bringen inklusive p4 ausdruck. werde das auch mal absprechen, eventuell kann das in den preis eingeflochten werden :cheers:

Geschrieben

Hey ja kommt hin was Tycoon sagt! Er hat halt kein Bock mehr das Teil fertig zu machen und da er weder im gsf noch sonst wo ist habe ich das mal angefangen zu verkloppen !

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.