Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja, traurige Sache. Ich brauch dazu nichts mehr zu sagen, was die drei über mir gesagt haben, stimmt... bin mal gespannt zu welchem Preis sie dann auf dem hiesigen Markt wieder auftauchen. Für mich leider gestorben, aber die GS/3 hätte ich sehr gerne wieder fit gemacht.

Geschrieben

die PX war ein megaschnapper,die GS ging etwas überteuert über den tisch.(hab ich es nicht gepredigt?)

warum die aufregung?

wenn jemand ne GEE(ma fort) ÄSS(für mich nix ,danke) 3 für sage und schreibe 900.-€ kauft muß man den hut ziehen!

mut zum risiko MUSS belohnt werden!

lieber 5-6K mehr anlegen,und was gescheites kaufen.

MV125SSmiley_Verneigen.gifSmiley_Verneigen.gifSmiley_Verneigen.gif

• Like 1
Geschrieben

naja, wofür willste da den Hut ziehen, für klare LÜGEN ?! ich weiß ja nicht, was an nem ´

Schnäppchen´zu verdienen ist völlig legitim, aber nicht mit unwahren Aussagen und offensichtlichen Lügen... quatsch.

Geschrieben

Wer einmal lügt,dem glaubt man nicht,selbst wenn er auch die wahrheit spricht!

Du armer hattes keine ahnung,wußtest wohl ungesehen,das es schnäppchen sind.

Wow

Ich hoff du bleibst auf den dingern sitzen,ich für meinen teil,würd mit dir keine geschäfte machen.

Du flunkerst nicht,du lügst und das grundlos.

Alles gute

• Like 6
Geschrieben

Ok, ich habe ein bisschen geflunkert......

Die beiden Vespas (....) werden demnächst hier auftauchen zum Weiterverkauf.

auf den verkaufstext bin ich mal gespannt....bei der vorgeschichte hier......

Geschrieben

Moin Leute,

will hier keinen Ärger machen und die Situation mal etwas klarer machen:

Die beiden Vespas wurden durch Zufall von meiner Freundin auf dem Kleinanzeigenmarkt bei www.bremen.de gefunden. Ich wurde dann morgens von der Verkäuferin angerufen ala: "Kannste angucken kommen!" Ich : "Na klar, bin gleich da!"

Ich wusste, dass es ein Schnapper ist und habe vor Ort gleich gesagt: "Kauf ich! - Hier die Anzahlung! - Bitte Kaufvertrag!

Von einer telefonischen Kauf-Zusage wusste ich nichts und es wurde auch nichts seitens der Verkäuferin erwähnt. Hätte ich aber als Verkäufer an ihrer Stelle auch nicht viel drauf gegeben: Habe da auch schon schlechte Erfahrung mit anderen Sachen gemacht... ("Hol ich nächste Woche auf jeden Fall ab und bring das Geld dann mir... nie wieder gemeldet)

Ok, ich habe ein bisschen geflunkert, wo die Roller nun jahrelang trocken in der Garage (tatsächlich und verbürgt in Bremen-Oberneuland) standen.

Wollte HIER nämlich eigentlich nicht diskutieren oder rumprahlen, was für ein MEGA-Schnäppchen ich gemacht habe - sondern nur eine realistische Preisvorstellung beim Weiterverkauf erhalten. Die bekommst du auch bei ehrlichen Aussagen/Anfragen hier im Forum...

Die anderen Angaben stimmen, auch das ich bisher keine Ahnung von den großes Vespas hatte. Deswegen sind sie ja hier reingewandert, um einige Informationen zu erhalten. Danke dafür an alle Beteiligten ;-)

Die beiden Vespas sind nun übrigens endlich in "meiner" Garage und werden demnächst hier auftauchen zum Weiterverkauf.

Die einzigen Fragen die noch bleiben sind: Warum hast du es für nötig gehalten hier zu lügen statt klar zu schreiben, dass du sie "schätzungsweise" günstig gekauft hast? UND: Glaubst du nicht auch, dass in einem solchen Forum (fast) alle Angebote/Schnäppchen auf dem Markt irgendwo/irgendwie gesehen werden?