Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-38807-0-36021000-1362856070_thumb.j

Freunde der Nacht,

nach 95% positiver Rückmeldung für das letzte Treffen im Jahre 2012 verkündige ich hiermit noch mal ganz offiziell, dass

es dieses Jahr wieder eine Fortsetzung des legendären Treffens in Lütschi gibt!

Ich freue mich auf Euer friedliches Erscheinen !!!

Na dann mal bis um halb an der Bar :-)

Guter Start in eine unfallfreie spaßige Saison 2013 natürlich für Fahrer und Roller :-)

Bis denne - Euer Lunde13officer

PS: Don´t forget - What happens in Lütschi stays in Lütschi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe das Glück, einen Freund mit Laserplotter zu haben. Er hat mir Dichtungssätze in den Stärken 0.3mm, 0.5mm und 0.8mm zugeschnitten.     Ich habe eine 0.5mm Fußdichtung eingebaut und den Zylinder zusammengebaut. Ich habe den Kopf zuvor mit Schleifpapier abgeschliffen und versucht, ihn flacher und gleichmäßiger zu machen. Ich habe den QK erneut gemessen, diesmal in der KoBo-Achse. Er ist wieder etwas schief geworden, mit 1.58mm auf der LiMa-Seite und 1.28mm auf der Kupplungsseite. Ich denke, das ist ok und ich werde die 0.5mm Dichtung behalten.     Ich habe die Steuerzeiten noch einmal mit neuer Dichtung gemessen. Mein vorheriges 3D-Modell der Gradscheibe, das ich von Thingiverse heruntergeladen habe, hatte einen Fehler, es hatte nur 8 Teilungen zwischen jeweils 10 Grad :) Ich habe das Modell jetzt korrigiert. Die tatsächlichen Steuerzeiten betragen jetzt A176°/Ü115° VA30,5°.     Die 30,5° VA sieht in der Theorie für einen Semi-Reso-Auspuff wie Proma ziemlich hoch aus, aber in der Praxis denke ich, dass es ok funktionieren wird. Denken Sie, dass ich von einer Modifikation des Auslasskanals profitieren würde? (Bedenken Sie bitte, dass ich Standard-Kolbenringe verwenden werde.)
    • Nein, das ist Tim Seyfi. Spricht auch bairisch und spielt ebenfalls mal nen Kommissar in einer Filmreihe. 
    • Dankeschön! Im Herbst kann man mich gerne nochmal darauf ansprechen!
    • Der war bei uns früher in der Schule, Achtung Opa erzählt vom Krieg, fester Bestandteil im Deutschunterricht. Leider ist das heute nicht mehr der Fall. Meine Tochter hat den in der Schule bis jetzt noch nicht zu lesen bekommen. Wobei er heute aktueller und wichtiger denn je ist, wie ich finde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung