Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu verkauft

Hans-Günther

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Lambretta Serie 2 Li 150 deutsche Version mit Papieren und laufenden Motor. Für den TÜV sollten noch die Reifen erneuert werden und einmal über die Elektrik geschaut werden, das Rücklicht fehlt zum Beispiel, Totaus funktioniert. Blinker braucht sie auf Grund des Bj von 1961 nicht. Wurden aber an dieser mal nachgerüstet.
Der O-Lack ist meiner Meinung nach noch sehr gut rettbar aber natürlich nicht ohne Arbeit, würde sich aber lohnen, da noch die original einfahraufkleber vorhanden sind.

Die Kiste kann in Paderborn besichtigt und auch Probe Gefahren werden.

Preis liegt bei 1750,00 € VB

" - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Wenn ein unseriöses oder grob unvollständiges Inserat bzw. eine Doppelinserat auftaucht, wird es ohne Vorwarnung/Rückmeldung ausgeblendet.

Fasst im Sinne der Fairness und der Lesbarkeit alle Teile, die verkauft werden, in einem Topic zusammen.

Das Pushen des Inserats ist erst eine Woche ( 7 Tage) nach der letzten Antwort erlaubt!

Bitte keine Ebay-Links ( dazu gehört auch ebay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kostenpflichtige Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.

Ausnahme: Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn das Parallelinserat auf einer anzeigegebührenfreien Seite (z.B. Homepage oder Clubseite etc.) steht, ein gegenseitiger Verweis auf die andere Plattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muß aber im GSF komplett sichtbar sein. Ein bloßer Link auf ein externes Parallel-Inserat reicht nicht und wird kommentarlos gelöscht. Ein paralleles Inserieren bei ebay ( ebay Kleinanzeigen) oder ähnlichen kostenpflichtigen Angebotsseiten ist in keinem Fall akzeptabel."

ja hat er gut gemacht , du nicht :-D

sorry für OT, oder darf ich in meinem Topic schreiben was ich will :blink: bin jetzt etwas verwirrt und ängstlich... versuche es aber mal, es wird mich schon wer belehren, wenn ich was falsch mache.....!

Ach ja, normal sag man ja Konkurrenz belebt das Geschäft auch wenn es keine Konkurrenz ist.

Wenn man besser sein will sollte man das nicht durch Verbote machen, sondern durch innovative Dienstleistungen im Verkaufstopics. So könnte ich mir zum Beispiel gut vorstellen, das man es umgekehrt macht, nicht hier im Forum Links von Kleinanzeigenportalen zu verbreiten. Sondern das es hier im GSF Verkaufetopic eine Funktion gibt, das wenn ich hier ein Angebot reinstelle es auch mit Bildern und ein Teil des Textes z.B. bei Ebay Kleinanzeigen auftaucht und wer das dann dort sieht wird per Link auf die GSF Seite geleitet. Das würde bestimmt noch mal ein paar User bringen, die vorher noch nichts vom GSF gehört haben und wer weiß vielleicht spendet der ein oder andere dann sogar was auf das Rettet das GSF Konto. Aber das ist nur die Meinung von jemanden, der Gute Ideen hat aber sonst keine Ahnung.... Neuerungen sind halt nicht jedermans Sache, dann doch lieber alles andere verbieten ist wesentlich einfacher.........

Und zum Glück ist die Forums - Stasi ja auch überall....

Frage mich, wann Externe Links auf andere Seiten hier im Forum ganz verboten werden. Ich meine man kann ja auch hier über die Vor und Nachteile der "kalten Fusion" diskutieren, da braucht man andere Seiten ja nicht.....

Ich kenne die Regel und auch wenn es hier einige gesetzestreue User schocken wird, ich habe es mit Vorsatz gemacht.....

Aber ich finde meine Idee mit dem verlinken selber so gut, dass ich das gleich mal selber übernommen habe. Wenn ich doch nur ein Häcker wäre, so das ich jetzt mal mitbekommen könnte wie viele durch die anzeige ins Forum geführt werden.

Na dann warten wir mal ob das hier auch so schnell zugemacht wird. Ich denke so wie ich das jetzt gelöst habe, sollte es für die Herren von der Forums - Inquisition kein Problem darstellen, immerhin wir in der ebay Anzeige noch kostenlos Werbung gemacht.

Allerdings soll jemand der Verantwortlichen den link von "spax" löschen, da es wie du ja richtig bemerkt hast, verboten ist in einem verkaufetopic einen link zu einer anderen kleinanzeigenseite zu veröffentlichen, also bitte diesen Verstoß beseitigen und mit einer Belehrung ahnden.

Soweit erst mal aus Paderborn....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.