Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit, war grad bei meinem Lieblingsitaliener. Er hat mir tatsächlich zwei V50 aus Italien mitgebracht.

Möchte mal eure Meinungen dazu hören, lohnt sich ein Neuaufbau?

Die gelbe hat Papiere ( Bj 66), Rahmennummer ist gut lesbar, jedoch nicht fahrbereit. Teilweise im O-Lack, teilweise überjaucht. Die Blechsubstanz ist eher schlecht als Recht, Trittbrett muß erneuert werden.

Bei der Blauen ist der lack schon teilweise abgeschliffen, diese ist auch noch gefahren. Hat jedoch keine Papiere und die Rahmennummer ist sehr schlecht zu erkennen.

Außerdem hat sie einen 19er Vergaser, sie hatte wohl einen Auffahrunfall. Das vordere Schutzblech ist verbeult, ob der Rahmen gestaucht ist, kann ich aber nicht erkennen. Dafür sieht das Trittbrett relativ gut aus.

Mehr Bilder kann ich erst nächste Woche machen.

Danke im Voraus für eure Meinungen

Kai

post-38315-0-96124000-1362914591_thumb.j

post-38315-0-50815800-1362914621_thumb.j

post-38315-0-69575700-1362914743_thumb.j

post-38315-0-98797800-1362914771_thumb.j

post-38315-0-55110000-1362914927_thumb.j

post-38315-0-67096000-1362914956_thumb.j

Bearbeitet von ErwinRoss
Geschrieben

Ist alles eine Preisfrage. Mit lackieren, und diversen üblichen neuteilen steckt man da gerne mal 1500 Euro rein pro Roller ohne Arbeitszeit. Wenn die Roller jetzt unter 800 Euro kosten kommst auf 2300 bis sie fertig sind etwa, ist dann vertrebar. Alles was drüber liegt kannst dir gleich eine fertig restaurierte kaufen.

Denke da werden die Meinungen aber stark auseinander liegen. Der eine lackiert selber, der andere hat einen für 400 Euro an der hand, der letzte zahlt den marktüblichen Preis mit strahlen von 1000 Euro mitlerweilen.

Geschrieben

Strahlen und lakieren wären nicht das Problem, durch meine Arbeit. War bei meiner Spezial auch so. Das kostet mich nicht die Bohnenstange. Die Gabel bei der Gelben ist mir auch komisch. Sieht schon etwas gestaucht aus. Vieleicht aber auch wegen der 8" Bereifung....

Geschrieben (bearbeitet)

Strahlen und lakieren wären nicht das Problem, durch meine Arbeit. War bei meiner Spezial auch so. Das kostet mich nicht die Bohnenstange. Die Gabel bei der Gelben ist mir auch komisch. Sieht schon etwas gestaucht aus. Vieleicht aber auch wegen der 8" Bereifung....

Wenn die wirklich auf 8Zoll steht, stimmt aber mehr nicht....... :satisfied:

Bearbeitet von Speschl