Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50R Bj. 73 Rundlicht Reserverad längs IT-Modell D-Papiere

rabbit-gti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich überlege, meine V50R für was O-Lackiges abzugeben. Nehme also auch gerne Tauschangebote entgegen.

Meine, nirgendwo anders angeboten, Standort 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Preis: 2500,- VB

Was Ihr dafür bekommt:

V50R Baujahr 1973, letzes Jahr komplett entlackt und professionell in RAL Lichtblau (ähnlich Piaggio chinablau) lackiert, 10" Umrüstfelgen mit guten V-Profil Reifen (auch Reserverad), Motor komplett neu aufgebaut mit neuen Lagern, Dichtungen, Kupplungsbelägen, neue Sito-Banane, 75ccm DR, Vorne Worb-5 Feder, hinten Sebac-Dämpfer, 3-Gang, lauft ruhig und zuverlässig, nach Neuaufbau keine 500km gefahren. Ist eine IT-Version mit deutschen Papieren (Zweitschrift von Piaggio /kein Fake, keine Kopie), Reserveradhalter längs zur Fahrtrichtung!!!- megaselten, Scheinwerfer u. Rücklicht Siem.

post-10723-0-95524600-1362919901_thumb.j

post-10723-0-33744100-1362919929_thumb.j

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.