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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe da mal ein ganz Dumme frage :)

Hab mir gerade ein neuen Vergaser gegönnt

blicke leider aber bei den Nebendüsen

nicht durch !

Kommen da jetzt eine oder zwei rein ?

Es gibt einmal Düsen und Nebendüsen Mischrohr

Gruß

post-38510-0-32504000-1362933603_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

ist der VHSB den schon Spritzufuhrseitig bearbeitet worden? Würde ich dir empfehlen, ebenso ein größeres Schwimmernadelventil, 300er besser 350er....

abgesehen davon MUSS der VHSB noch nachbearbeitet werden...

damit die Spritzzufuhr gewährleistet ist....

Bearbeitet von mpq
Geschrieben

Erst mal danke :)

Habe jetzt den Durchblick

Wenn das Wetter besser wird geht es los.

Dann werde ich euch berichten von

Steuerzeiten

Düsen

Und die Leistung die da raus kommt :)

Ich hoffe mal das es 15 kW sind.

Gruß

BGW Welle 60mm

JL Road

Dell'orto 34

post-38510-0-89007700-1363272964_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

habe schon öfter darauf hingewiesen, gemacht haben das doch die Wenigsten......

bei den Lullies mit ihren 125-155cc Rennmotörchen kommt das auch nicht sehr zum tragen das BenzinZufuhrProblem....

bei Lammy aber schon !

Bearbeitet von mpq
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So,Kiste läuft :-D

HD 165

ND 40

Nadel K24 Clip 1

Düsenstock 264

Luftschraube 2.5

 

Geht ganz gut :rotwerd:

Kupplung wird noch umgebaut(dreht durch im Reso kommen jetzt 5 Scheiben rein)

 

Gruß

Bearbeitet von ghost Vespa
Geschrieben (bearbeitet)

düsenstock 264 is schon was anderes aber es gibt keine dellorto hd in 264 !

oder fährst du ohne hauptdüse ?

 

 

trinkst du zuviel Rotwein? 

 

das steht HD 265.... schon die ganze Zeit.....    :wacko:

Bearbeitet von mpq

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    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
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    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
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