Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT!

vespakill

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Vespistis,

ich freue mich euch hier eine gute und erhaltenswerte sowie sehr seltene & originale giuliari Corsa Smallframe Sitzbank mit schöner Patina anbieten zu können. Der Rahmen ist frei von Brüchen und es ist nur partiell etwas oberflächlicher Rost vorhanden, welcher jedoch mit einem ölgetränkten Lappen problemlos entfernt werden kann.

Das Leder ist weitestgehend frei von Flecken, nur hier und da sieht man der guten giuliari Corsa das Alter von 30 Jahren schon etwas an.

Der Schaumstoff zwischen Rahmen und Lederbezug ist elastisch und stramm wie die Oberschenkel einer feschen Wiesn-Wirtin auf dem Oktoberfest.

In diesem sammelwürdigen Zustand ist diese wunderschöne Sitzbank nach der Montage direkt fahrbereit.

Ihr habt hier die Möglichkeit eine ordentliche giuliari Corsa Sitzbank in der sehr-sehr seltenen Smallframe-Variante (für V50, PV etc). zu erwerben, welche mittlerweile nur noch schwer zu bekommen ist (die Largframe-Variante ist noch relativ oft anzutreffen).

Preis: 80.- Euro zzgl. Versand

Auch ein Preisvorschlag ist willkommen :thumbsup:

LG

vespakill

Geschrieben

Danke bin raus, Zustand ist mir zu schlecht.

Ist halt auch schon 30 Jahre alt. Aber so schlecht ist die nun auch nicht :blink: , finde erst mal eine original Corsa für Smallframe und dann auch noch in weiß :cheers: !

Geschrieben

liegt hier in schwarz und weiss... :-)

Dann hättest Du meine sowieso nicht gebaucht. Frag mal Deine Frau was Sie von einer dritten Corsa hält... :-D

Geschrieben

Preis: 80.- Euro zzgl. Versand

Neuer und letzter Preis: 70 Euro inkl. Versand Deutschland

Sollte die bis zum Samstag nicht verkauft sein, dann geht Sie leider in die Bucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.