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Einbauort? Direct Air Cooling Scoop


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ich hätte da im Normalbetrieb Bedenken. So Rennmöhren mit airscoop stecken ja selten im Stau fest, stehen kaum an der Ampel (OK, 1 mal) und tuckern auch nicht rum.

Ich war lange am nachdenken, ob ich das für meinen AC Rotax mit airscoop mache, hab mich aber entschieden eine GFK Zylinderhaube anzufertigen. Das ist glaub ich für den daily use die bessere Lösung.

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Nee, ich hatte geschrieben, dass die Hutzen bei den Rennrollern meist nicht mehr so aussehn wie der Schneepflug von PM (keine Leitbleche). Von Straßenroller stand da nichts.

Mag natürlich sein, dass man das schon Fahren kann, nur Bedenken hätte ich halt immer dabei.

Die Vorteile sind halt halt der mögliche Verzicht auf den die Lüfterschaufeln auf dem Polrad und einfachere Zugänglichkeit zum Zylinder.

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Wäre auch meine Wahl - wenn ich noch im 7en wohnen würde und alle 50m ueber einen "stossdämpfer Test und abnutzungshubel " zittern müsste ........

Fällt einfach in die Rubrik "man kann auch über sackerl fürs Kackerl diskutieren "

'Tschuldigung

Langweilig in der badnerbahn

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