Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

möööööp!

Wirst Du älter oder ich? Gabs die schon so??

Das ist jetzt neu als komplehette CDI - nixmehr Bastelkiste zusätzlich. kuckstu Bildle.

https://lh4.googleusercontent.com/-67fHbu_JgKE/Uy2-KtskqEI/AAAAAAAAQks/3LPEEaJbFeo/s400/https%2525253A%2525252F%2525252Flh3.googleusercontent.com%2525252FZopJenu_nCKwo5l4_QG3fEiFBFGi1JtTJyonav0FlP0g%2525253Ds0-d.jpg

Zuletzt hieß es dort, dass was neues im anrollen sei.

Gruß

Bernt

• Like 1
  • 3 Monate später...
Geschrieben

dafür funktioniert sie.

also so richtig. draufbauen, zündet, roller läuft.

soll ja produkte geben da ist das nicht so :-D

Erfahrungsbericht Pinassco Zündung: CDI und Ladespulen funzen so wie sie sollen. Aber das genietete Polrad ist der absolute Vollschrott. Als erstes hat sich bei mir am ersten Tag der Lüfterkranz komplett vom Polrad gelöst. Das wurde dann von mir mit Inbusschrauben eingeklebt und von innen mit selbstsichernden Muttern verschraubt. Gut, hält jetzt. Nach 1000 Km haben sich alle 6 Nieten vom Konus gelöst. Eine nachnieten mit Tonnenpresse ist unmöglich, da die Nieten minderwertig sind und anfangen zu brechen. Das Material des Konus , sowie des Polrades selbst ist so ein billiges Blech, dass nach der kurzen Laufleistung nur noch Kernschrott vorhanden ist. Fazit: Finger weg von der Pinassco- Zündung, auch wenn der Preis im Internet lockt!!!!!!!

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup:

Automatendreck....

zu bl.. wer die oder Derivate davon kauft, noch mieser wer sie dennoch für gut hält... und das auch noch sagt...

ist doch alles bestens bekannt... hier und bei den richtigen Mopeds...

:-D

Bearbeitet von mpq