Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT


amnesium

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab die Karre schon live gesehen und bin sie gefahren:

SUPERGEIL!

Die Backen sind meines Wissens nicht neu lackiert - wie auch bei der Laufleistung!

Schade, dass du sie verkaufst Marius :-(

Geschrieben

Original ist eine Hella Hupe, keine Schnarre. Vom selben Hersteller kommt auch das original

Rücklicht, was heute sehr schwer zu bekommen und entsprechend teuer ist.

Nichtsdestrotrotz ein, in diesem Zustand, sicher einmaliges Fahrzeug. :inlove:

Um damit zu fahren fast zu schade...

Geschrieben

Ist der Original Zierring für den Scheinwerfer evtl. noch vorhanden? Ist einer wie bei der VBB mit Schirmchen nur ohne SIEM Prägung. Wenn das Rücklicht getauscht wurde dann evtl. auch der Scheinwerfer. Müsste Hella im Glas stehen?

Sitzbankhacken würde auch fehlen, aber dafür ist er ans Chassis gewandert. Wurde auch modernisiert :satisfied:

Der Lack ist wirklich einzigartig :blink:

VG

Geschrieben

also wenn wirklich alles im zuge der erstanmeldung 1980 vom händler umgebaut wurde

weil eben gerade diese teile rumlagen find ichs schon wieder kultig.

schöne GS aber sprengt mein Schmerzgrenze für ne Olack GS doch

um einiges..

Geschrieben

offtopic:

Hab da mal ne offtopic-Frage, hoffe dies ist angemessen ansonsten bitte wegfegen:

Falls deine Tachobeleuchtung funktioniert, koenntest du evtl. ein Foto ohne Blitz vom beleuchteten Tacho posten oder mir per PM zuschicken?

Danke .opti

/offtopic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du kannst den Kupplungsdeckel ausbauen, ohne den Motor zu spalten.   Roller auf die rechte Seite legen, ggf. Reserverad ab, ggf. Batterie abklemmen, Hinterrad ab (an der Zentralmutter), Bremsankerplatte ab, Kupplungsdeckel ab. Feder am Kupplungsdeckel aushängen, Hebel rausziehen. Du wirst merken, dass im Deckel ein Nadellager ist. Die Nadeln alle einsammeln, die kannst du später mit Fett wieder einkleben. Vorne im Deckel ist ein O-Ring, den musst du tauschen. Ist das erledigt, klebst du die Nadeln des Lagers wieder mit Mehrzweckfett ein, z. B. mit einem Schaschlikspieß.   Benötigte Teile: https://www.scooter-center.com/de/o-ring-9-5x1-7mm-piaggio-verwendet-fuer-kupplungsarm-vespa-pk-xl2-7672573?number=7672573 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-kupplungsdeckel-oem-qualitaet-vespa-v50-pv125-et3-pk50-pk80-pk125-179002?number=179002 https://www.scooter-center.com/de/dichtung-bremsankerplatte-hinten-piaggio-vespa-v50-v90-pv-25-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-pk-hp-7675343?number=7675343 https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x37x7mm-corteco-nbr-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-pk-xl2-ets-gt125-gtr125-sprint-ts-gl150-vba-vbb-vna-vnb-rally180-3810005?number=3810005   Viel Erfolg!
    • Ich finde grad ein Leichtkraftrad Kennzeichen am alten Roller 'charmant'. .     Hier im Pott kann man bei einer 125 wählen zwischen Leichtkradkz. und standard Motorrad Kennz. ( 180 x 200 ).
    • Neue Kerze? Pickup? Irgendwas im Laufe der Jahre in den Motor gekrabbelt und hat sich dort breitgemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung