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ERLEDIGT


amnesium

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab die Karre schon live gesehen und bin sie gefahren:

SUPERGEIL!

Die Backen sind meines Wissens nicht neu lackiert - wie auch bei der Laufleistung!

Schade, dass du sie verkaufst Marius :-(

Geschrieben

Original ist eine Hella Hupe, keine Schnarre. Vom selben Hersteller kommt auch das original

Rücklicht, was heute sehr schwer zu bekommen und entsprechend teuer ist.

Nichtsdestrotrotz ein, in diesem Zustand, sicher einmaliges Fahrzeug. :inlove:

Um damit zu fahren fast zu schade...

Geschrieben

Ist der Original Zierring für den Scheinwerfer evtl. noch vorhanden? Ist einer wie bei der VBB mit Schirmchen nur ohne SIEM Prägung. Wenn das Rücklicht getauscht wurde dann evtl. auch der Scheinwerfer. Müsste Hella im Glas stehen?

Sitzbankhacken würde auch fehlen, aber dafür ist er ans Chassis gewandert. Wurde auch modernisiert :satisfied:

Der Lack ist wirklich einzigartig :blink:

VG

Geschrieben

also wenn wirklich alles im zuge der erstanmeldung 1980 vom händler umgebaut wurde

weil eben gerade diese teile rumlagen find ichs schon wieder kultig.

schöne GS aber sprengt mein Schmerzgrenze für ne Olack GS doch

um einiges..

Geschrieben

offtopic:

Hab da mal ne offtopic-Frage, hoffe dies ist angemessen ansonsten bitte wegfegen:

Falls deine Tachobeleuchtung funktioniert, koenntest du evtl. ein Foto ohne Blitz vom beleuchteten Tacho posten oder mir per PM zuschicken?

Danke .opti

/offtopic

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    • Also Grundsätzlich bin ich der Meinung dass S&S gute Umbauten macht und diese auch immer sauber dokumentiert sind. Preis und Leistung decken sich für mich wenn man sieht welche Teile verbaut sind und bedenkt dass da ne Menge Arbeit drin steckt.   Was ich so spontan sehe ist dass eine IDM Zündung verbaut ist; die sollte man dringendst durch eine Vape basierte Zündung ersetzen wenn man länger spaß haben will. Schwalbe Raceman wird auch schon ne Weile nicht mehr produziert d.h. die Reifen müssen auch auf jeden Fall neu.   Zum Thema Fahrbarkeit: Die 300er GTS hat 24PS Motorleistung, wir reden hier von knapp 30PS am Hinterrad. Dazu ist so ne Smallframe kleiner und leichter das heisst es geht schon ein bisschen mehr vorwärts, dazu ist das Fahrwerk schlechter. Gewöhnt man sich dran, sollte man nur vorher wissen.   Zum Thema Wartung: Die verbauten Komponenten sind keineswegs ausgereizt, das wird schon ne Weile und einige tausend Kilometer halten. Jedoch ist der Umbau auch schon ein paar Jahre alt. Wenn du wirklich garnicht schraubst solltest du dir jemanden besorgen der sich auskennt und da 1x im Jahr drauf schaut ob alles in Ordnung ist. Bewahrt dich vor Folgekosten.
    • Rechtzeitig Klingeln mach ich sowieso. Hilft in vielen Fällen leider wenig. Viele tragen Kopfhörer. Vielleicht sogar mit Noise Cancelling. Da kann ich mir den Daumen wundklingeln. Die hören nix. Erst wenn ich sie 2m vorher anbrülle merken die überhaupt was.   Ich fahre sehr viel Fahrrad. Und auch schnell. Halte mich weitgehend an die Verkehrsregeln. Und versuche auf alle Rücksicht zu nehmen. Aber manchmal verzweifel ich da echt an meinen Mitmenschen. 
    • Wahrscheinlich schwierig nach nen Jahr 
    • Na, wenn man nicht schrauben kann, und so etwas haben möchte, ist das wohl die beste Lösung.   Man muss nicht schrauben können, wenn das Portemonnaie passt.  Dann fährt man mit der GTS und hat die Smallframe zum herzeigen.       
    • Am Beinschild ist nur Alibi. Finde ich. Am Lenker ist uncool, aber hilfreich. Zeig mal Deinen Spiegel.
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