Zum Inhalt springen

VNB aber welche?


Empfohlene Beiträge

wer kann mir weiter helfen ich hab eine vnb gefunden die ich mir gerne kaufen würde !

Aber ich komme mit der Rahmennummer nicht so klar auf der motorschwinge steht vnb3t 0887.....

und zu der nummer unter der backe hab ich noch garnichts gefunden

kennt sich da jemand aus ?

post-46738-0-76776100-1363031742_thumb.j

post-46738-0-78608600-1363031749_thumb.j

post-46738-0-93689700-1363031762_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auskennen nicht. Aber wenn der Roller jetzt eh schon auf dem Kopf steht: Auf dem Bild `nen Daumenbreit rechts vom IGM (also eigentlich links vorm IGM) siehst Du einen Stern. Dieser schließt die Fahrgestellnummer ab. In Sternrichtung weiter den Lack wegmachen, dann wird das was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Wie sieht das Blech unter der dicken weißen Lackschicht aus? Ein Indikator für die nicht stattgefundene Restaurierung ist das großzügige Verteilen von Farbe auf Teilen, wo´s nicht hingehört. Die komplette Vorderradgeschichte ist ja unzerlegt übergejaucht worden. Ok, die Schwingenabdeckung war runter ...

Gibt´s Papiere? Ich vermute mal nicht.

Ital. Scheunenfund ohne Papiere ohne laufenden Motor: 800 - 1.300, je nach Zustand, den man auf den Bildern nicht beurteilen kann. Wenn alles funktioniert und nichts großartig verschlissen ist und der Motor gut läuft und Dokumente dabei sind: m. E. max(!) 1.600

Die Motornummer paßt übrigens nicht zu den Backenzierleisten. Diese gab es an der 125er erst ab der VNB4. Falls da der olle Dreigang-Motor in einer VNB4 verbaut ist, wär das evtl. noch ein Grund für eine Preisverhandlung. Was ruft der Anbieter denn auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun das nächste der rahmen hat ne vnb5t nummer!! :sly:

also für 1600 wird er sie nicht her geben

der motor wird demnach nicht der orginale! er hat aber noch ein 4 gang motor herum liegen von dem ich aber gerage keine nummer habe aber der wir aller vorraus sich auch da rein gehören!

Der lack ist halt italienische Handarbeitskunst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nochmal meine Fragen von weiter oben:

  • Läuft der Motor?
  • Sind Papiere da?
  • Funktioniert sonst alles?

und neu:

  • Gibt es bessere Bilder? Nach den vorliegenden Bildern würde ich für diese VNB keine 1.600,- hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motor Läuft

Lichter, Hupe alles funktionstüchtig

Ital. Papiere da

und 4 gang motor

bilder muss ich noch machen

gibts beim tüv / bzw Zulassungsstelle propleme mit der motornr. die nicht zum rahmen passt?

Bilder kommen noch!!

Bearbeitet von husaberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information