Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann weg danke

v50vollgas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er braucht das ganze um seine Femsa Zündung im Rally Motor zu ersetzen. Motor ist jetzt mit einer PX 200 Welle ausgestattet. Aber scheinbar passt die PX ZGP und Lüfterrad nicht auf den Motor? Angeblich soll aber die T5 Zündung passen? Kenn mich da aber LF mäßig zu wenig aus, also bitte berichtigen obs passt und was verwendet werden kann.

Geschrieben

da muss man die Zündgrundplatte von ner PX heftig bearbeiten

dann funzts....mit kompletter PX Zündung

Geschrieben

was meinst du mit heftig bearbeiten?

beim Rallygehäuse ist der Lagersitz im Block dicker als bei px ,musste an der Grundplatte der Zündung Material wegdremeln bis es passt.Ist aber schnell gemacht.

Ob das T5 Polrad auf die Rally-Welle passt weiß ich nicht ,ich habe damals ne PX Welle eingebaut und das PX Polrad genommen.

Geschrieben

beim Rallygehäuse ist der Lagersitz im Block dicker als bei px ,musste an der Grundplatte der Zündung Material wegdremeln bis es passt.Ist aber schnell gemacht.

Ob das T5 Polrad auf die Rally-Welle passt weiß ich nicht ,ich habe damals ne PX Welle eingebaut und das PX Polrad genommen.

genauso....mit PX Polrad

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.