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shantibaba

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,
verkaufe

TS1 225 "B" neu und unbearbeitet, das Kit beinhaltet Membrane, Ansauger, Dichtungen, (Kodi und Kolben fehlt!)

dazu gibts noch einen Gravedigger Kopf für TS1 mit QK 0,5mm und einen Ansauger 30mm vom gleichen Hersteller, Kopf ist quasi neu und hat aber 3 Zentrierlöcher, Ansauger ist gebraucht.

€500 + € 13 Versand nach DE 450 inkl. Versand, oder Tausch gegen noien RT 225

Fox Dämpfer mit Taffspeed Lochstich und Taffspeed Typenbezeichnung/ BSAU graviert, Der Dämpfer hat zirka 10 Minuten Betriebszeit, gefüllt mit Motocross-Dämmwolle
ESD aus Alu
Einlass Durchmesser : 3,2cm
Auslass Durchmesser innen: 2,6cm
ESD Durchmesser aussen: 9cm
Länge des ESD inkl. Auslasskappe gerade: 24,5cm

€ 75 + €11 Versand nach DE
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Meins, sonst nirgens, liegt in 8311 Markt Hartmannsdorf, Österreich

lg Shanti

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Moin Shanti,

Habe noch einen 205er Honda, neu geschliffen und gehont mit 68,5er MB Racetour Kolben. Ist eine 205er Conversion von MB Developments, der Kopf ist neu von MB angepasst für den Kolben, inkklusive 30er Ansauger von MB. Vielleicht wäre das was für Dich mit Wertausgleich? Hätte sonst auch noch nen fast neuen PM Fat Mamba für RB in Chrom...

Gruß Jens

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi!

 

ist der Zylinder noch da?

hatte Dich glaube ich schonmal gefragt, verkaufst Du den mittlerweile auch nackig?

Edith sagt: ich meine den Zylinder :-D

 

VG

 

Gregor

Archiviert

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    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
    • ...die hatte ich auch und fand die nix für mehr als 20km... Ich würde aber meinen, das sind so Dinger, wo jede Serie anders sein kann... 
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