Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

aha Am Samstag geht´s nach Köln.... Schade das meine Freunde alle Alkoholiker sind, so das wieder keiner fahren will :-D

Hätt auch nochens mal Lust auf was Soul :love:

Hey Hab eben außversehen mal auf Beiträge geklickt, und musste mitb erschrecken festellen das ich noch immer auf Platz 2 bin.

nenene gruss oett :-D

Geschrieben

Was heißt hier "oft"! Wenn ich fahre, bin ich immer nüchtern! :-D

Der letzte Schnapsleichen-Transport aus Köln war allerdings stressig genug! :-D

Geschrieben
Was heißt hier "oft"! Wenn ich fahre, bin ich immer nüchtern!  :-D

Der letzte Schnapsleichen-Transport aus Köln war allerdings stressig genug!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich meinte: "alain fährt oft, dann natürlich nüchtern, noch zurück". so besser? ;-)

Geschrieben

was ist donnerstag? wäre ja wieder stammtisch! aber alemannia spielt doch da in alkmaar, oder? ruft wer im salsa an, damit wir vorne sitzen können? oder verschieben auf mittwoch???

nehmt mal stellung!!!

geschmeidiges wochenende!

Geschrieben

Wenn das Spiel irgendwo im Free-TV läuft, wird der Wirt im Salsa das schon laufen haben. Immerhin ist der ja selber großer Alemannia-Fan!

Weiß jemand, ob das komplett und live übertragen wird? Darüber habe ich bisher leider noch nichts gehört. Immerhin geht es ja ums Ganze!

Geschrieben

Ich wünsch euch viel Spass beim Fussball gucken!!! Ich werd Donnerstagabend mit ein paar Hannoveranern, Braunschweigerinnen und meinem Wolfsburger in Braunschweig sein....

Sehen uns beim näxten Stammtisch wieder!!!

Geschrieben
dsf ab 18:20, live!

<{POST_SNAPBACK}>

Dann kann ich mir das Spiel ja ganz bequem vor dem Stammtisch anschauen! Oder treffen wir uns um 18 Uhr und schauen das Spiel zusammen?

Geschrieben

ich komm nach dem spiel in´s salsa!

sehr schade gestern, das war´s wohl mit dem aufstieg... scheiß fc!!wie war´s im tsunami?

greetz, anni

Geschrieben

Tsunami war sehr genial! Die Musik war super! Schade, dass Christian bei uns auf dem Nighter nicht auflegen konnte. Der hat einiges zur guten Stimmung am Samstag beigetragen! Vielleicht schafft er es ja beim nächsten Mal!

Geschrieben

Ich bin um 18 Uhr im Salsa! Eddie versucht auch da zu sein.

Freitag zur Bar Museo komme ich erst später, also bin ich auch nicht beim eventuellen Vorglühen am Start!

Geschrieben

nerv.... :- ) ne quatsch...aber isssch für meine Person werde Morgen nicht zum Stammtisch erscheinen und auch nicht zum geshake in der bar museo. werde das WE in Renesse verbringen irgendwo da im Center Park...jihaaaa..

Also euch viel spaß!!!! und scheenes WE!!!

Grüße

Geschrieben

Hey Lowshaker! :-D

Dann wünsche ich euch viel Spaß in Renesse! Wäre auch gerne mitgefahren, aber bin ein bissel eingespannt an diesem Wochenende!

Geschrieben

genau, scheiß holländer!!!

aber eric ist trotzdem der geilste, grrrrrrrrrrrrrr

:love: :love: :love:

grüße nach renesse & an den schönen kellner im het wappen von zeeland/ hard rock café, anni

Geschrieben

So, ihr Vögel, am 10.3. ist wieder Stammtisch im Salsa! Da Aachen ja leider im UEFA-Cup wie alle anderen deutschen Mannschaften ausgeschieden ist, hoffe ich, dass wieder etwas mehr los ist als beim letzten Mal. :-D

Geschrieben

piep piep du obervogel--- :- ))

joa,,bin dabei,,,und freitag dann in den Jakobshof??? jaaaaaaa

@ anni,,,grüße sind angekommen,,hab auch deinen deckel von 120 euro bezahlt sonst hätte er die Bullen gerufen,,also,,,ktn gebe ich dir durch,,:- )

Geschrieben

Ja, werde am Freitag auch zum Jakobshof gehen. Allerdings erst zum Nighter, da ich nicht so auf "The Jam(m)" stehe! Ich hoffe mal, dass wir dann nicht trotzdem 10 Euro zahlen sollen.

Geschrieben

Scheiß Holländer :grr:

Klatscht gleich ihr Lokalpatrioten!

Werde eure Meinung beim nächsten HIH mal kundtuen :wasntme:

Gruss Oett :-D

Geschrieben

Wem willst du das denn da sagen? Den Engländern? :-D Das Treffen findet zwar in Holland statt, aber sind da auch Holländer auf dem Platz, wenn man mal vom Platzwart mit den Dollarzeichen in den Augen absieht.

Btw: Morgen ist Stammtisch!!!