Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltroller-Stammtisch in AACHEN

BarnieG

Empfohlene Beiträge

• Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

aha Am Samstag geht´s nach Köln.... Schade das meine Freunde alle Alkoholiker sind, so das wieder keiner fahren will :-D

Hätt auch nochens mal Lust auf was Soul :love:

Hey Hab eben außversehen mal auf Beiträge geklickt, und musste mitb erschrecken festellen das ich noch immer auf Platz 2 bin.

nenene gruss oett :-D

Was heißt hier "oft"! Wenn ich fahre, bin ich immer nüchtern!  :-D

Der letzte Schnapsleichen-Transport aus Köln war allerdings stressig genug!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich meinte: "alain fährt oft, dann natürlich nüchtern, noch zurück". so besser? ;-)

Wenn das Spiel irgendwo im Free-TV läuft, wird der Wirt im Salsa das schon laufen haben. Immerhin ist der ja selber großer Alemannia-Fan!

Weiß jemand, ob das komplett und live übertragen wird? Darüber habe ich bisher leider noch nichts gehört. Immerhin geht es ja ums Ganze!

So, ihr Vögel, am 10.3. ist wieder Stammtisch im Salsa! Da Aachen ja leider im UEFA-Cup wie alle anderen deutschen Mannschaften ausgeschieden ist, hoffe ich, dass wieder etwas mehr los ist als beim letzten Mal. :-D

Wem willst du das denn da sagen? Den Engländern? :-D Das Treffen findet zwar in Holland statt, aber sind da auch Holländer auf dem Platz, wenn man mal vom Platzwart mit den Dollarzeichen in den Augen absieht.

Btw: Morgen ist Stammtisch!!!