Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltroller-Stammtisch in AACHEN

BarnieG

Empfohlene Beiträge

• Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und am 19.05.2005 findet dann auch der letzte Stammtisch statt. Die Resonanz hat doch in letzter Zeit sehr abgenommen und wurde jetzt noch gekrönt durch einige Ungereimtheiten. Man kann sich ja ab und zu im Salsa treffen, jedoch ohne regelmäßigem Termin.

Falls Ihr etwas dazu sagen wollt, bitte.

Gruß Eddie

wieso haben wir über die auflösung nicht letztes mal gesprochen, das geht doch alle an! wieso entscheidet das eine person? ich hab´s erst per zufall am telefon erfahren diese woche.

vielleicht hätten ja einige weitermachen wollen?!!!

find das schon sehr strange...

gruß, anni

Hi ihrs,,

sorry das ich in letzter Zeit nicht mehr da war, aber es war mir nicht möglich die Termine wahr zu nehmen Arbeitsbedingt..

Aber ich weiß auch nicht was da ab gegangen ist und fände es eigentlich sehr schade wenn die Option weg wäre euch dort zu treffen. Und ich denke nicht das wir uns einfach nur mal so dort treffen könnten bzw wir würden es nicht auf die Reihe bekommen. Und ein fester Termin wäre da schon besser. Beseitigt mal eure Scherereien und Knutsch euch..:- )

Weltfrieden für alle..

Grüße

Lowjacker

Bearbeitet von Lowjacker

Ich hoffe mal, dass das Auflösungs-Post nicht nur eine Aktion ist, um mich und mein Verhalten anzuprangern! (So nach dem Motto: Guck mal, was Du da machst.) Ich stehe immer noch zu meinem Verhalten (und bin mir sicher, dass mir viele Recht geben würden, wenn sie genau wüssten, wie es gelaufen ist. - Aber egal!)

Ist schon seltsam, dass eine Person den Stammtisch auflöst, während die Anderen das scheinbar gar nicht wollen. (Wie geht sowas eigentlich?)

Und wenn ich hier lese, dass völlig Unbeteiligte von einer 12,50-Krise sprechen, kann ich mir vorstellen, was auf dem letzten Stammtisch abging. Es war wohl schon ganz gut, dass ich nicht gekommen bin.

(Übrigens Eddie: Du warst der Einzige, der nicht fest zugesagt hatte. Ich ärgere mich zwar, dass Du einfach nicht gekommen bist und scheinbar reichlich mitgelästert hast, zur Angelegenheit selber kann ich Dir aber gar keinen Vorwurf machen. (Auch wenn ich Deine Einstellung nicht nachvollziehen kann.) Dass ich Dein Nichtantworten als Zusage gewertet habe, bin ich wohl selber Schuld. Warum Du Dich so ärgerst, ist mir unklar! (Aber wenn jemand zusagt und dann 2Std. vorher absagt oder nicht kommt...))

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr den Stammtisch tatsächlich auflösen wollt und wünsche denen, die weiterhin teilnehmen möchten, viel Spaß dabei!

(Und von dem 12,50-Krisen-Thema will ich echt nichts mehr hören! Wir sind jetzt alle schlauer und kennen uns im Einzelnen jetzt besser, so dass soetwas wohl ohnehin nie mehr vorkommt. Zumindest passiert mir sowas nicht zweimal!)

@oett: wer keine ahnung hat, sollte besser mal die fresse halten!!! :-D

@biff: finde das alles sehr schade... wieso redet ihr nicht nochmal drüber?!!! ist doch scheiße so, du gehörst doch dazu!!!

peace, anni

Ich hoffe mal, dass das Auflösungs-Post nicht nur eine Aktion ist, um mich und mein Verhalten anzuprangern! (So nach dem Motto: Guck mal, was Du da machst.) Ich stehe immer noch zu meinem Verhalten (und bin mir sicher, dass mir viele Recht geben würden, wenn sie genau wüssten, wie es gelaufen ist. - Aber egal!) ....aber daß das niemand erfahren wird, weil unser Biff eingeschnappt ist und sich nie wieder blicken läßt, um sich mit all den Beteilligten darüber zu unterhalten.

Ist schon seltsam, dass eine Person den Stammtisch auflöst, während die Anderen das scheinbar gar nicht wollen. (Wie geht sowas eigentlich?).....ist schon seltsam, daß man mit so einem Post, wie meinem endlich mal für ein bisschen Bewegung hier im Topic sorgen kann. Ziel erreicht: Die Leute machen sich Gedanken, beim nächsten Mal ist mehr los und man kann einige Dinge besprechen, die für keinen mehr etwas Neues sind.

Und wenn ich hier lese, dass völlig Unbeteiligte von einer 12,50-Krise sprechen, kann ich mir vorstellen, was auf dem letzten Stammtisch abging. Es war wohl schon ganz gut, dass ich nicht gekommen bin.  .... na klar haben wir über die Sache gesprochen, aber du kennst ja den Franzos, die alte Labertasche.

(Übrigens Eddie: Du warst der Einzige, der nicht fest zugesagt hatte. ....stimmt, ich hatte mich nicht gemeldet um mir meinen Entschluß bis kurz vorher offen zu halten.        Ich ärgere mich zwar, dass Du einfach nicht gekommen bist und scheinbar reichlich mitgelästert hast, zur Angelegenheit selber kann ich Dir aber gar keinen Vorwurf machen. (Auch wenn ich Deine Einstellung nicht nachvollziehen kann.) Dass ich Dein Nichtantworten als Zusage gewertet habe, bin ich wohl selber Schuld. Warum Du Dich so ärgerst, ist mir unklar! (Aber wenn jemand zusagt und dann 2Std. vorher absagt oder nicht kommt...)) ........mich ärgert Dein Verhalten Biff, dass du über die Köpfe anderer hinweg über deren ihr Geld entscheidest und dann noch den Eingeschnappten spielst. Nicht verstehen kannst, das manche nicht bereit sind 12,50€ oder 15€ zu zahlen 1. für wen und 2. für was???? Bock auf die Party vom Holtz hatte ich null und an ein Geschenk überhaupt nicht gedacht. Und wenn ich dann SA um 18:34Uhr so eine Kommando-SMS von dir bekomme, habe ich schon überhaupt keinen Bock mehr mir vorschreiben zu lassen ich solle doch einfach mal pünktlich um 5 nach 9(!!!) erscheinen und 12;50€ passend mitbringen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr den Stammtisch tatsächlich auflösen wollt und wünsche denen, die weiterhin teilnehmen möchten, viel Spaß dabei!

(Und von dem 12,50-Krisen-Thema will ich echt nichts mehr hören! Wir sind jetzt alle schlauer und  kennen uns im Einzelnen jetzt besser, so dass soetwas wohl ohnehin nie mehr vorkommt. Zumindest passiert mir sowas nicht zweimal!)

<{POST_SNAPBACK}>

Na ja Biff ich bin mir keiner Schuld bewußt und brauche mich auch nicht für irgendetwas zu entschuldigen. Alles weitere kann man besprechen, wenn man sich mal sieht. (wenn man sich mal wieder sieht???)

Bearbeitet von Eddie Cool

halloooohhhooo!!

was issn dat hier für´n zickenalarm?!? :-D

guck ich hier mal seit monaten mal rein sind se alle am

rumzanken...kinners seid doch friedlich! :-D

viele grüße an alle!++

kn0x0

ps.: wenn es den stammtisch im juli noch gibt bin ich auch wieder mit

von der part(y)ie. :-D

• 2 Wochen später...