Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaltroller-Stammtisch in AACHEN

BarnieG

Empfohlene Beiträge

salut die klausuren sind vorbei und ich hab mir vor genommen 2 wochen am stück Urlaub im Kopf zu machen :-D:-D

Bin Donnerstag auch nochmal dabei ob ich euch noch erkenne......

Danach ist BAustoppparty interesse??

Gruss Oett

• Antworten 538
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

salut die klausuren sind vorbei und ich hab mir vor genommen 2 wochen am stück Urlaub im Kopf zu machen :-D:-D

Bin Donnerstag auch nochmal dabei ob ich euch noch erkenne......

Danach ist BAustoppparty interesse??

Gruss Oett

Ich auch!

äh, Barnie, wenn mich nicht alles täuscht, Warst du doch letztes mal im Urlaub, während ich arbeiten musste??? Ich wär ja nem kleinen Kurzurlaub auch nicht abgeneigt, ist nur die Frage, wie wir zwei Touristen dann wieder in die Heimat kommen???

@Oett: Denk mal an meinen Pulli morgen.

Bearbeitet von Hannibal

Ich auch!

äh, Barnie, wenn mich nicht alles täuscht, Warst du doch letztes mal im Urlaub, während ich arbeiten musste??? Ich wär ja nem kleinen Kurzurlaub auch nicht abgeneigt, ist nur die Frage, wie wir zwei Touristen dann wieder in die Heimat kommen???

kennst das doch! das sollte wohl kein problem sein nen flieger zu finden!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hallo aachen,

wo waren denn die ganzen leute vom corso, die unbedingt zum stammtisch kommen wollten??? gestern nur die üblichen verdächtigen am start! aber egal, war auch so sehr schön. freu mich schon auf´s nächste mal!!!

ich will auch nach bösel ...

gruß, anni :-D( :-D( ;-)(

hallo aachen,

wo waren denn die ganzen leute vom corso, die unbedingt zum stammtisch kommen wollten??? gestern nur die üblichen verdächtigen am start! aber egal, war auch so sehr schön. freu mich schon auf´s nächste mal!!!

ich will auch nach bösel ...

gruß, anni  :-D(   :-D(   ;-)(

Du wolltest doch nicht mit! Tja wenn man vorher so faul ist, daß man am Wochenende arbeiten muß! Selber Schuld!! Im feuerroten Furzmobil wäre noch ein Platz gewesen.

Mit dem Stammtisch hast Du recht! Typisch Aachen. Alle ne große Klappe, finden es toll, wenn so was wie ne Corsofahrt organsiert wird, aber mal vorbei zu kommen, wenn nicht mindestens 2 der besten Freunde auch da sind, dafür ist man sich zu schade.

Ich glaube mit den üblichen Verdächtigen haben wir auch alle zusammen, die sich erstens für die Szene interessieren und zweitens Lust haben andere Rollerfahrer kennen zu lernen. Also wird der Rest nur zu besonderen Ereignissen erscheinen.

Aber das is ja auch in Ordnung so! Nach dem großen Erfolg der Corsofahrt kann man ja mal überlegen, ob man demnächst nochmal was organisiert. Ausser Corsofahrten kann ich mir auch Grillen, ein kleines Tagestreffen o.ä. vorstellen.

Mit dem Stammtisch hast Du recht! Typisch Aachen. Alle ne große Klappe, finden es toll, wenn so was wie ne Corsofahrt organsiert wird, aber mal vorbei zu kommen, wenn nicht mindestens 2 der besten Freunde auch da sind, dafür ist man sich zu schade.

Natürlich war ich auch etwas enttäuscht, daß kein "Noier" beim Stammtisch aufgaykreuzt ist, aber jetzt gayst Du etwas zu steil. Muß doch jeder selber wissen und ist ja auch eine ganz unverbindliche Veranstaltung. Wir haben auf jeden Fall viel Spaß gayhabt und ich froi mich schon aufs nächste Mal. In diesem Sinne: NÄCHSTER STAMMTISCH DO 26. August 2004 20:00 Uhr SALSA, Südstrasse,AC.

Dann lies doch bitte zuende, bevor Du mich anmachst!

Habe doch gesagt, daß das für mich voll OK ist. Wir machen einfach bald nochmal irgendeine Veranstaltung, und dann kommen die schon wieder alle! (Muß ja auch Teilnehmer - und nicht nur Organisatoren geben! ;-) ) (Verspreche auch, daß ich nächstes mal wenigstens eins von beidem richtig bin, und nicht nur der Kameramann! :-D )

Hab ja nur gesagt, daß das einfach Aachen-typisch ist.

Der Grundsatz des Stammtischs war es doch, daß es keinerlei Verpflichtungen, Vereinsmeiereien oder ähnlichen Schnickschnack gibt! Wieso sollte sich also jetzt einer aufregen?

Und natürlich muß das jeder selber wissen!!! Was nutzt es auch da Leute rumsitzen zu haben, die da keinen Bock zu haben. (Aber bitte nicht vorher immer die große Klappe: "Klar bin ich dabei!") :-D

Bis übernächsten Donnerstag!!! Das heißt: Wir beide und Tom und .... hatten uns ja auf diesen Freitag geeinigt! :-D

jungens, jungens macht euch mal locker!!! wir können doch auch ohne die andern spaß haben!!! letzten donnerstag war klasse, war selten so angaynehm. besonders die "intime" runde zum schluß (yeeeeeeeeeeeeeeees)!!!

viel spaß am freitag, kann leider mal wieder nicht dabei sein. erfülle eine andere mission!!!

grüße an meine lieben, anni :love:

Dann lies doch bitte zuende, bevor Du mich anmachst!

Habe doch gesagt, daß das für mich voll OK ist. Wir machen einfach bald nochmal irgendeine Veranstaltung, und dann kommen die schon wieder alle! (Muß ja auch Teilnehmer - und nicht nur Organisatoren geben!  ;-) ) (Verspreche auch, daß ich nächstes mal wenigstens eins von beidem richtig bin, und nicht nur der Kameramann!  :-D )

Hab ja nur gesagt, daß das einfach Aachen-typisch ist.

Der Grundsatz des Stammtischs war es doch, daß es keinerlei Verpflichtungen, Vereinsmeiereien oder ähnlichen Schnickschnack gibt! Wieso sollte sich also jetzt einer aufregen?

Und natürlich muß das jeder selber wissen!!! Was nutzt es auch da Leute rumsitzen zu haben, die da keinen Bock zu haben. (Aber bitte nicht vorher immer die große Klappe: "Klar bin ich dabei!") :-D

Bis übernächsten Donnerstag!!! Das heißt: Wir beide und Tom und .... hatten uns ja auf diesen Freitag geeinigt!  :-D

1. Ich habe zu Ende gaylesen und habe Dich nicht angaymacht.

2. "Einfach bald nochmal eine Veranstaltung" ist nicht immer so einfuck.

3. "Aachen-typisch" war es auch, daß zum Corso über 60 Loite, statt der erwarteten 20 Loite kamen.

4. Es ist für den Stammtisch nicht zum Vorteil, wenn man über Loite vorurteilt warum sie nicht zum Stammtisch kommen, es aber vorher gaysagt haben. Es gibt auch Personen, die Familie haben, andere Termine oder irgendwelchen Prüfungsstreß.

Bitte Biff fühle Dich durch diese Aussagen nicht angaymacht.

Gruß Eddie ;-)

Also irgendwie scheine ich nicht in der Lage zu sein, mich hier so zu artikulieren, daß ich so verstanden werde, wie ich es meine!!!

@ Eddie: Zu 3.: genau das meine ich! Aachen-typisch sollte heißen, wenn was geboten wird - was los ist - dann kommen sie auch Alle! Und das finde ich auch gut! Ist wichtiger als so was wie Stammtischteilnahme. Und das man auch was wichtigeres vorhaben kann, ist gerade mir klar!

Hört sich daß denn bei mir echt immer so an, als hätte ich irgenwen(vor)verurteilen wollen? So war das echt nicht gemeint! Und die, die ich kenne, und die nicht zum Stammtisch kommen haben das ja wohl auch nicht so aufgefasst, oder?!?

@ all:

Also nochmal!!!! (Wollte ich mit dem zweiten Beitrag schon sagen): War nicht so motzig gemeint, wie es sich scheinbar "angayhört" hat.

(Irgendwie werde ich hier immer mistverstanden! :heul: )

Bevor das jetzt wieder losgayht: Nein, ich fühle mich nicht angepisst! :-D

@ anni: Danke für die Deeskalation! Danke für die Wünsche fürs Wochenende! Danke, Danke, Danke! :-D

( ;-)Frag mal Eddie oder Thomas. Die wissen wie das gemeint ist! )

So, ich hoffe es fühlt sich niemand wirklich angepisst! Ich war es nicht wirklich! :-D

Mensch BarnieG

Liege Tribu Scoooooteriiiiiist Run, wahrscheinlich in der feuchten Grotte( von die geile Meisje). Fahr´selbst nicht hin. Ist mir zu nah!

Gruß Eddie

Sorry, ich wußte das auch nicht!

Wann is`n dat? Hast Du `ne Ahnung wo genau? Gerade die Nähe reizt mich!

@ Barnie: Sach ma an, wat Du dazu denkst!

@ all: Wer is`n alles da am Start?

Schönen Gruß!

- Biff -

Bin zur Zeit total pleite!!! Werde frühestens, sollte ich dann nicht arbeiten müssen, wieder beim Abrollern am Start sein. Ausserdem kommt mich die Auslosung im UEFA-Cup teuer zu stehen, denn Island-Reisen sind nicht gerade billg!!!

Bin zur Zeit total pleite!!! Werde frühestens, sollte ich dann nicht arbeiten müssen, wieder beim Abrollern am Start sein. Ausserdem kommt mich die Auslosung im UEFA-Cup teuer zu stehen, denn Island-Reisen sind nicht gerade billg!!!

1.) Pleite bin ich auch!!! Habe gerade gehört, daß meine Auto-Reparatur mindestens 800,- Euro kostet. Und zwar ohne, daß die die Klima reparieren oder die große Inspektion machen. :heul:

2.) In der Stadt einen saufen gehen is` auch nicht gerade wirklich billiger! - Aber lies hierzu mal das Bergstraßen-Topic! Vorglühen vergünstigt den Preis vielleicht.

3.) Haah, Haah! Tja, da sind wohl einige auf die Schnauze gefallen mit den Fußballkarten

4.) Kannst Du Deine Samstagsarbeit nicht planen, oder zumindest mit den Kollegen tauschen? Beim Abprollern der Sauf Ballantines mußt Du dabei sein!!!

Das is` immer ein Besäufnis, wie Du es lieben wirst!

5.) Meld Dich ma` am WE (also Freitags möglichst früh!)!

6.) Hast PM? (Wollte ich immer schon mal schreiben!)

7.) Einen schönen Gruß an Dich und alle vom Stammtisch!!

zu 3)Warum auf die Schnauze gefallen? Mit etwas Glück kommen wir durch dieses Los sogar in die zweite Runde!!! Und das bedeutet viel Geld!!!

zu 4)Prinzipiell kann ich meine Samstags-Arbeit schon planen, aber eineinhalb Monate vorher kann man nicht alles absehen (wie z.B. mein verschobener Urlaub, wo ich nicht unbedingt arbeiten möchte). Mit dem Tauschen ist so ne Sache.

Ich bin schon das ein oder andere Mal beim An-/Abrollern gewesen, ich weiss also wie die Besäufnisse sind (oder auch nicht mehr)

zu 5)Mache ich

zu 6)Habe ich, hast auch eine

zu 7)Danke zurück!!!

Ich bin schon das ein oder andere Mal beim An-/Abrollern gewesen, ich weiss also wie die Besäufnisse sind (oder auch nicht mehr)

Wohl eher nicht! Aber Du bist nicht alleine! Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo El :-D morgens meinte: "Ich habe extra `ne zweite Montur mit, weil ich mich sonst immer einsaue! Ey, ich bin diesmal sauber! Hab` ich die doch diesmal umsonst mitgebracht" Und dann kroch er aus dem Schlafsack und hatte einen großen matschigen Streifen vom linken Fuß, bis zur Mütze - war also total eingesaut!! ;-):-D

Aber Du musst mit!!! Ein Event, bei dem Du dringend dazugayörst! :-D

Barnie weiß, wie es beim An/Abrollern zugeht.

Der fährt mit, wenn er arbeiten muss und wir mit den Rollern fahren, kriegt er mein Auto, und wenn wir eh Carsucken, warten wir halt, bis er Sa. Feierabend hat.

Hab eben von ihm erfahren, das Samstag in der Trinkhalle kleines vorglühen stattfinden soll und danach im Tanzpalast Restetanzen ist... Wer wäre denn alles dabei???

Bearbeitet von Hannibal