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Geschrieben

Hallo Leute, ich bin am Überlegen meine V30 Lampe Unten zu verkaufen. Der Roller ist 1a restauriert und in Nietro lackiert, alle alten Teile wurden super aufgearbeitet, alles original und keine Reprosachen. Er ist sogar in Österreich zugelassen und absolut makellos, die meisten Teile NOS usw.

Frage: Was ist derzeit eine V30 in einem solchen Zustand wert? 6-7T oder auch 10T?

Habe gesehen das derzeit für einfache massenhaft vorhandene VM2´s usw. schon 6-7T hingelegt werden.

Danke!!!!

Geschrieben

hingelegt oder verlangt? auch wenn ich's gerne hätte, hallte ich das für ne VM für nicht leicht zu bekommen. für ne v30 halte ich das für durchaus machbar. vielleicht auch mehr, aber ohne Bilder schwer zu sagen.

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

biete sie mal hier an für 9.999€

Und warte auf die - vmtl. nicht vorhandene - positive Resonanz.

Angebote bekommst Du sicher per PM.

Oder setz das Ding mit Mindestpreis in die elektronische Bucht. ( sind ein paar Euro verheizt, aber Du hast eine Idee )

Es wird Dir hier keiner sagen können, auch nicht ob 6.000 oder eher 10.000, wieviel das Ding wert ist.

Ohne die fehlenden Bilder sowieso nicht.

"Er ist sogar in Österreich zugelassen und absolut makellos" heisst garnix - zuständige Stellen kennen sich nicht so mit den Modellen aus, und würden auch ne PX als V3x typisieren ... jetzt mal ganz überspitzt in den Raum gestellt.

G.

Bearbeitet von hartger

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    • Wenn Tuning, dann bitte unbedingt die KW tauschen, hatte auf meiner LML 125 den VMC GG, hielt ca. 3.000 km, dann hat es die KW verbogen. Fahre heute (bereits auch 2.000 km) mit neuer 57/105 KW (Mazzu) und VMC 177 Crono. Ansonsten sind >95% der Teile kompatibel zur PX.
    • Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
    • Ich müsste mal raussuchen was ich bei Marco für meine S-Box Plus bezahlt hatte. Aber das war deutlich weniger als 600€     Edith sagt knappe 250€ inkl. Versand
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