Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin den right noch nie gefahren, habe aber gehört das der dämpfer zimlich leicht abfällt.

Von den leistungsdaten ist er wol fast gleich wie der left.

aber die optik vom right finde ich einfach geil!

er schaut so frech unter dem motorblock raus wie bei den LF

Geschrieben

...die ist auch leichter zu montieren und du brauchst dich nicht stundenlang mit einem auspuff zu spielen, um dann festzustellen, daß der polini unter der schaltraste ohnehin nicht wirklich paßt! :-D

Geschrieben

hy,

bin den righthand gefahren auf po133do, einen dämpfer verloren - nur noch der stummel vom rohr bleibt da übrig...

einen neuen dämpfer drauf und den mußte ich zweimal schweissen,

nun hab ich ihn entfernt - den ganzen puff und fahre jetzt leovinci s.e.c. DER ist geil in optik und sound - links vor dem motor unter dem trittblech und nicht blechern schön satt, der polini war schon etwas hörbar blechern krachig...

ploini lefthand-schnecke ist sicher ein guter tip, PS bei pk modellen streift der gerne am trägerblch für die reserveradhalterung...

greetings chef

Geschrieben

also generell finde ich den lefthand besser.dafür musst du aber die reserverradhalterung abschrauben und das blech wegflexen,sonst passt das net.

ich hab da noch einen lefthand rumfliegen,wenn du interesse hast-> PM :-D

cu,ivano

Geschrieben
Die Tage ging son Righthand bei eGay für ca 68!!! Dollar wech...

ach Du grosse Kanone...

Na, ich hab so ein unmontierbares abgefucktes Teil auch noch rumfliegen... also wenn er einmal dran ist, dann okay... Aber Schaltung nachstellen oder ähnliches kannst Du voll vergessen beim Righthand...

Aber Gebote ab 150 Euro für das Schätzchen werden gerne entgegengenommen *g*

Geschrieben

@ reifen:

beim righthand gibts ärger mit der breiten haltlasche zur schwinge, nur bis 90/90-10 möglich

beim lefthand streift der reifen dann an der dicken birne, 90/90-10 problemlos

ich fahr den leo weil 100/80-10 ohne probleme passt, nur die oberen schrauben am kupplungsdeckel durch senkkopfschrauben ersetzen und am besten alufelgen weil die eiern nicht und sind etwas nach links versetzt und so braucht man keine beilagscheiben auf der trommel...

@pv 125 hab noch einen poli righthand, neu für 125pv nur den dämpfer hab ich mal probiert...

greetings chef

Geschrieben

@ mitsch

so etwa 2500 km, hab mehr probleme mit kaputtgemüllten schaltklauen ( drei stück schon plattgemacht, getriebe anlaufringe schon übermaß für minimales flankenspiel, egal nach etwa 250 km springt dann der dritte bergauf, und nach 500 km ist fröhliches gänge hüpfen angesagt )

und der sound ist fein fein fein

ps der topf dürfte für 50 orig oder polini etwas zu groß sein, ab 75ccm macht der sicher ordentlich drehorgel :-D

gruß chef

Geschrieben

Für die PK gibts einen eigenen Polini left! Der is etwas schmäler, schleift aber gerne am Reifen!

Beim Montieren vom Stutzen daher immer darauf achten, daß dieser möglichst weit nach oben (also weg vom Boden) zeigt. Der Stutzen hat übrigens eine iemliche Toleranz beim Monieren.

Leistungsmäßig is der Polini left supi! Hab ihn auch auf einem 75er gehabt, demnächst montier ich ihn bei meinem 1023er DOA

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung