Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War das etwa ein komplett neuer Rahmen? Wo kriegt man sowas noch? Wird der Rahmen gelackt oder auch foliert?

Sieht jetzt schon cool aus! Über die Notwendigkeit eien Scheibenbremse hinten an unseren Rollern lässt es sich zwar streiten, aber optisch bringt das natürlich mindestens 10 PS :-D . Ist das was selbstgebautes oder kann man das für die Smallframe auch irgendwo kaufen?

Gruß

Geschrieben

Den NOS-Rahmen habe ich hier glücklicherweise im Forum schiessen können, gibt´s aber mittlerweile nicht mehr.

Die hintere Scheibenbremse ist ein Eigenbau, kann man so nicht kaufen.

Tacho ist Opti, passt hervorangend zum Drehzahlmesser und macht von der Qualität her einen sehr guten Eindruck.

Jens, so eins hier:

post-721-0-06288300-1363266098_thumb.jpg

  • Like 3
Geschrieben

schick!

das passt so alles unter die haube?

willst du nicht auch mal ne haube für mich basteln? :-D

so für 58mm hub und falc :thumbsup:

Geschrieben

Gefällt mir gut bis auf den gedropten Lenker, ist so 90ger jahre PX Porno Style. Finde der Et3 Rundlenker in seiner Form am besten wie er ist.

Geschrieben (bearbeitet)

geschmackssache!

ein richtiges bild bekommt man aber sicherlich erst nach dem zusammenbau und dem lack!

ansonsten hat der lange mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.

seine karren sind handwerklich immer das non plus ultra und ziemlich spektakulär :thumbsup:

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

Gefällt mir gut bis auf den gedropten Lenker, ist so 90ger jahre PX Porno Style. Finde der Et3 Rundlenker in seiner Form am besten wie er ist.

Da swäre auch meine einzigster Kritikpunkt gewsen. Finde den ET3 Drop auch nicht so toll. Wenn Drop dann Spezial, was ich aber bei dem Rahmen usw. auch nicht gemacht hätte.

Bearbeitet von Malle Lexe
Geschrieben

seine karren sind handwerklich immer das non plus ultra und ziemlich spektakulär :thumbsup:

um das zu bestätigen,muss ER aber beim Drop vorne nochmal bei.Da sieht man ja noch die Reste der Schweissnaht.

Geschrieben

geschmackssache!

ein richtiges bild bekommt man aber sicherlich erst nach dem zusammenbau und dem lack!

ansonsten hat der lange mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.

seine karren sind handwerklich immer das non plus ultra und ziemlich spektakulär :thumbsup:

Vielen Dank für die Blumen, mein Bester! Beruht ja auf Gegenseitigkeit...;-) Deswegen fällt meine erste Wahl auch immer auf Löwensenf, Death or Glory und Konsorten... :thumbsup:

Da swäre auch meine einzigster Kritikpunkt gewsen. Finde den ET3 Drop auch nicht so toll. Wenn Drop dann Spezial, was ich aber bei dem Rahmen usw. auch nicht gemacht hätte.

Ich find Drops geil! Als "Kind" der 90er ist das irgendwie hängengeblieben. Einen originalen Lenker habe ich noch rumliegen, Ziel ist es, den Roller auch nach den Umbauarbeiten mehr oder weniger wieder ganzheitlich zurückbauen zu können. Ab das so gelingt weiß ich nicht, mal abwarten was noch auf mich zukommt.

Soll aber nicht heißen, dass ich jetzt jeden meiner Roller mit Drop Bar ausstatte, aber bei Fuffi und PX find ich´s nicht verwerflich...

um das zu bestätigen,muss ER aber beim Drop vorne nochmal bei.Da sieht man ja noch die Reste der Schweissnaht.

Muss ich darauf antworten? Ich denke nicht...

@VespaBurner

Cooler Roller :thumbsup:

Was für ein Harzsystem hast du für die Haube verwendet?

Harzsystem ist von HP Textiles mit einer Topfzeit von 25min.

Geschrieben

Muss ich darauf antworten? Ich denke nicht...

warum eigentlich nicht?Wenn man hier ein Projekt öffentlich vorstellt,muss auch damit rechnen,das es Kommentare gibt.Die müssen ja auch gar nicht,auch wenn man das gerne hätte,immer positiv ausfallen.

Ich habe ja auch gar nichts gegen Deine Arbeit gesagt,sondern lediglich auf die noch deutlich sichtbare Schweissnaht am Lenker hingewiesen.Wäre schade,wenn das so bliebe.Denn von innen sieht der Lenker ja auch top aus.

Geschrieben (bearbeitet)

warum eigentlich nicht?Wenn man hier ein Projekt öffentlich vorstellt,muss auch damit rechnen,das es Kommentare gibt.Die müssen ja auch gar nicht,auch wenn man das gerne hätte,immer positiv ausfallen.

Ich habe ja auch gar nichts gegen Deine Arbeit gesagt,sondern lediglich auf die noch deutlich sichtbare Schweissnaht am Lenker hingewiesen.Wäre schade,wenn das so bliebe.Denn von innen sieht der Lenker ja auch top aus.

Wenn du wüsstest, wie penibel ich bei solchen Arbeiten bin, hättest du diese Frage nicht gestellt :-D

Bleibt also selbstverständlich nicht so... ;-)

Bearbeitet von PX222.VespaBurner
Geschrieben

Zwar was älter, aber hier noch ein paar Bilder der Bremse und des Carbon-Geraffels (ursprünglich für Malossi und Frank D&F vorgesehen):

Geil, haste nen Bild, wie die Klappe innen aussieht?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Schön das der Rahmen endlich mal Gestalt annimmt, hätte ihn am liebsten nicht ausm Auto geladen.. :wacko:

 

Muss mal wieder rum kommen...

 

Ach ja und das wichtigste, alles alles Gute zum Nachwuchs :cheers:

Geschrieben

Moin Chris,

vielen Dank!

Eigentlich ist das Topic schon was älter und nur zufällig wieder hoch gekommen, da unser Sprössling unsere volle zeit in Anspruch nimmt bleibt wenig Zeit zum schrauben (und leider auch für Runs...) wie gerne hätte ich mit euch bei filthy & sly oder der Achse ein paar Pils verhaftet... :-D

Aber rumkommen kannst du selbstverständlich immer gerne, hab hier eh noch was liegen für dich ;-)

Und beste grüße auch den deine Holde!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin auf der suche nach einen 60er Falc Zylinderkopf 8 Fachverschraubt.   Bitte alles anbieten   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Verfickte Scheiße, dreggige!  Es wäre auch das erste Mal, dass man ein Teil, welches aus diesem räudigen Landsberger Pissladen kommt, einfach mal so verbauen könnte!!!    Gibt es einen Trick, das man, ohne eine Flex zu bemühen, den Motor einbauen kann, wenn im PlS Gehäuse Silentgummis sitzen, die aus der gleichen Abfallverwertung stammen? 
    • Zur Truckerraste gab es das hier:  
    • neckarsulm gabs das emaille beinschild emblem
    • Wann-das ist noch ungewiss. Aber es soll weiter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information