Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin grade am aufrüsten für die Saison 2013 und bastel mir so ein "Malossi 210 für die City"Motor zusammen,jetzt wollte ich noch den Zylinderkopf bearbeiten lassen vom Gravedigger bin mir aber nicht sicher welchen Kopf ich dafür nehmen soll!Es liegen hier normale 200er PX Köpfe und ein Zentralkerzenkopf (müsste Cosa 200 mit Aluzylinder sein)rum.Welchen würdet ihr nehmen??

Gruß aus dem Norden der Republik...

:gsf_chips:

Geschrieben (bearbeitet)

Komplett egal, Der Brennraum wird ja sowieso bearbeitet! einzig die Zylinderabdeckung müsstest du eben bearbeiten für den Zentralen,

Lochbild der Stehbolzen bei den Köpfen sicherheitshalber vergleichen

Bearbeitet von Pez
Geschrieben

Komplett egal, Der Brennraum wird ja sowieso bearbeitet! einzig die Zylinderabdeckung müsstest du eben bearbeiten für den Zentralen,

Lochbild der Stehbolzen bei den Köpfen sicherheitshalber vergleichen

und genau deswegen eben den originalen, weil sonst die abdeckung nicht passt, bzw. bearbeitet werden müsste....

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung