Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

?! Häh?

Dir ist der übliche gsf-Ton eher nicht so geläufig und Humor und Ironie hast du schon öfter nicht verstanden in anderen Topics!

Denke schon, dass ich sehr freundlich mit dem PXler nen Bier und ne Pizza essen gehen könnte und bestimmt auch mal werde (jedenfalls das mit dem Bier).

Alles gut!

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Was habt ihr denn mit dem PX Lima Lager: ich hab letztens gehört (nicht gelesen) das jetzt angefangen wird das für T5 Lager einfach auszuspindeln. Soll passen

Hab ich mir einen Bären aufbinden lassen? Ich hab noch einen PX200 Motor in irgendeiner Ecke: Schau ich mir morgen an

Geschrieben

Er will die Quelle noch nicht verraten: ist sein gutes Recht

Sip, Japan, bla: dem muss man vertrauen wollen

Wer 30ps Motoren bauen kann wird doch wohl auch ein T5 Limalager verbauen können?! Da lohnt doch das rumjammern hier über das PX Lager nicht!

Seh ich zumindest so

Geschrieben
==> Ich will die Speisekarte sehen, bevor ich eine Pizza bestelle :-D

Grüße an den Goof

BABA'S

Du hast da was falsch verstanden! Hier wird nix verkauft! Wend dich bitte an deine Pizzaliferanten des Vertrauens ;)

Geschrieben

Die Deckel Geschichte hab ich vor ein paar. Jahren mal im eigenbau umgesetzt bei meiner 260 er conversion.Bin aber inzwischen überzeugt das der nix bringt.

Besser gleich ein Cnc Gehäuse wenns richtig starke Motoren werden. Hier nicht nötig aus meiner Sicht.

Geschrieben
Die Deckel Geschichte hab ich vor ein paar. Jahren mal im eigenbau umgesetzt bei meiner 260 er conversion.Bin aber inzwischen überzeugt das der nix bringt.

Besser gleich ein Cnc Gehäuse wenns richtig starke Motoren werden. Hier nicht nötig aus meiner Sicht.

Wieso bringt es nix? Hattest du trotzdem nen Bruch?

Die Welle kann sich doch dann schön abstützen...!

Hast du mal nen Bild deiner Lösung?

Geschrieben

Das war nur zur Vorsicht gedacht. Ich selbst hatte noch nie einen Bruch an der Stelle. Dachte halt es könne nicht schaden Aufgrund des starken Drehmoments usw.

Ist halt schwer eine tatsächliche positive Wirkung nachzuweisen.

Ich hab das damals direkt am Deckel aufgeschweißt und danach geplant und gebohrt. Könnte noch wo rumliegen das Teil.

Geschrieben

Denke schon, dass ich sehr freundlich mit dem PXler nen Bier und ne Pizza essen gehen könnte und bestimmt auch mal werde (jedenfalls das mit dem Bier).

Siehste, geht doch, das hört sich doch schon viel freundlicher an. :-D

du arsch

Du mich auch, Schatzi Mausi ;-)

AHA, der Andreas G-Spot ist also der heimliche Pizzabote !?!

Geschrieben

Was habt ihr denn mit dem PX Lima Lager: ich hab letztens gehört (nicht gelesen) das jetzt angefangen wird das für T5 Lager einfach auszuspindeln. Soll passen

Hab ich mir einen Bären aufbinden lassen? Ich hab noch einen PX200 Motor in irgendeiner Ecke: Schau ich mir morgen an

Es gibt hier irgendwo nen Topic in dem Jemand das beschreibt und bei bei allen seinen Motoren machen will.

Leider muß dazu unter der Zündgrundplatte, also von außen aufgeschweißt werden.

Eigentlich wird das Gehäuse einfach auf das Rally Gehäuse umgebaut. Aber auch bei der Rally passt die PX Zündung nicht ohne anpassen und fräsen.

Der Lagersitz ist halt deutlich größer.

Gruß tarzan

Geschrieben

baah, wat frißt der goof nen scheiß.

kein wunder das der da ein anderes lager will!

t5 lager geht wohl eher nur mit schweißen und spindeln und das wäre jetzt nicht wirklich mein fall.

Geschrieben (bearbeitet)
Und hier hatte der Olle Goof doch schon mal nen Topic wegen der 11 Kugeln uff jemacht.

11 kugeln

"Schon mal" im Sinne von "noch ein weiteres mal" ...?! Oder wie meint der olle Tatterzan das?

@ PXler: schmeckt geil der Scheiß ;)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

War nur für die gedacht die mehr Infos darüber wollen. Diese technik Dinge muß man ja nicht in diesem Pizza Topic weiterdiskutieren.

Ich Trottel hatte die Geschichte bei der letzten Revision wieder vergessen und habe das normale verbaut.

Wär aber auch scharf wie ne ne Inferno oder Vulcano Pizza auf das Lager gewesen. Grrr.

Geschrieben
War nur für die gedacht die mehr Infos darüber wollen. Diese technik Dinge muß man ja nicht in diesem Pizza Topic weiterdiskutieren.

Ich Trottel hatte die Geschichte bei der letzten Revision wieder vergessen und habe das normale verbaut.

Wär aber auch scharf wie ne ne Inferno oder Vulcano Pizza auf das Lager gewesen. Grrr.

Wollte die nicht ungetestet anbieten.

Daher erstmal der 20 PS Parma als Test!

Geschrieben

Nen Bekannter von mir hat die auch liegen und will die jetzt auch erstmal Testweise verbauen bevor er die in seinem Laden anbietet.

Kann ich gut verstehen aber eigentlich sollten die Dinger sofen die Quali stimmt nen nettes Gimmik sein.

Geschrieben
Nen Bekannter von mir hat die auch liegen und will die jetzt auch erstmal Testweise verbauen bevor er die in seinem Laden anbietet.

Kann ich gut verstehen aber eigentlich sollten die Dinger sofen die Quali stimmt nen nettes Gimmik sein.

Ach... ;)

Hat der nen Vornamen mit 4 Buchstaben und nen Nachnamen, der ähnlich einem öffentlichen Verkehrsmittel klingt... ^^

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsup:

Dann bist du schonmal eine Testperson oder wat.

Ich hatte die Überlegung die Dinger in meinen GS3 Motor zu bauen.

Werd wenn ich demnächst wieder bei ihm bin nochmal mit ihm drüber schnacken.

PS: hatte ja wieder ganz die Verbindung vergessen. Da hätt ich auch selbst drauf kommen können.

Bearbeitet von tarzan
Geschrieben
:thumbsup:

Dann bist du schonmal eine Testperson oder wat.

Ich hatte die Überlegung die Dinger in meinen GS3 Motor zu bauen.

Werd wenn ich demnächst wieder bei ihm bin nochmal mit ihm drüber schnacken.

Neee, verhält sich nen bisschen anders ... ;)

Aber passt schon ^^