Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hier gibts nichts mehr

kojote78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo verkaufe eine tolle O-Lack P80X aus 08.1982 mit original Papieren.
Läuft beim ersten Tritt Fern und fährt schön, Ablendlicht geht, Blinkt, und hupt.
Hab Sie mal gewaschen und fotografiert.
Hat über 30 jährigem Flugrost aber keine Durchrostungen den man noch schön wegmachen kann siehe Bilder.
Auch am Lack kann man noch einiges verbessern.
Die Plastik Verkleidung ist nicht mehr so schön.

Es ist ein DR 135 Zylinder eingebaut aber nicht eingetragen, ABE gibt es dazu dann kann er beim TüV gleich mit eingetragen werden.
Oder es gibt den 80ccm Piaggio Zylinder dazu dann könnt Ihr wahlweise wieder zurückrüsten.

Gehört mir und steht in Wetzlar.

VB 1150 € --> Jetzt 1099,-- €

Edit sagt, die beiden Reifen sind noch ordentlich, das Ersatzrad eher nicht. Es ist je ein Schlüssel für das Handschufach und den Sitz und eines für die Zündung da.

Geschrieben

Ist an paar wenigen Stellen überpinselt was sich aber einfach entfernen läßt.

Habe den Lack noch nicht behandelt. Würde es lieber selbst machen wollen wenn ich mir nen Roller kaufen würde. Finde sowas bindet einen an das Fahrzeug ;-)

Geschrieben

Ach sorry das die Bilder kreuz und quer sind. bei mir am PC waren sie richtig rum.

Wer von irgend etwas weitere Bilder möchte kann sie auf Anfrage bekommen ist aber eine der wenigen ehrlichen Vespen.

Je nach dem wie ich Zeit hab Fang ich bald mal an Sie selbst aufzupolieren.

Geschrieben

Auf die Schnelle:
P80X O-Lack Rosso 621 mit Papieren und eingebautem DR nicht eingetragen aber mit ABE
Lack in ehrlichem Ü-30 Zustand mit paar Überpinslern die man leicht entfernen kann.

Habe für die Motornummer eine Unbedeklichkeitserklärung von Piaggio für den Umbau auf 125ccm fals jemand den Konversionzylinder drauf machen möchte, um Sie günsitger zu versichern.

Alles funzt und TüV sollte kein Thema sein, Schlüssel dabei.
Mit ein paar Stunden politur steht sie wieder wie ne eins da.

Ah auch hier noch schnell der VB Preis 1150 € --> 1099 €

Irgendwie im falschen Forum gelandet, daher hier der Link mit Bildern etc.:
http://www.germansco...entry1067469106

An die Admins, vielleicht könnt Ihr es ja verschieben und diesen löschen?

Merci

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ok jetzt wird es ernst ... 850,-- € für ne P80X in O-Lack.

Die Temperaturen sollen nächste Woche zweistellig werden!

zweistellig werden !         ....        mit einem     +    davor ...endlich :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.