Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hola zusammen, mich nerven meine Dämpfer von Escort, wenn es mal ins noch nicht Grüne geht oder auch auf kaputten Straßen ist schneller als 50-60 der reinste Thrill. Bei bisschen schnellerer Gangart hüpft die Karre nur rum und macht´s einem schwer den Lenker grade zu halten.

Warum zum Geier sind die so hart ausgelegt, sind doch original in den LMLs drin und die Fahren in Indien auf ganz anderen Straßen.

Oder müssen die erst etwas altern? Sind nur ein paar hunatt km drin.

Welche Alternativen hätte man für diese etwas spezielle Anforderung?

Geschrieben (bearbeitet)

Man versteht irgendwie die Fragestellung nicht ganz

In deinem Escort-Preissegment dürftest du mit den YSS gut bedient sein: lassen sich verstellen

Jedesmal mit dem speziellen Werkzeug die Dämpfer verstellen scheint aber keine Dauerlösung zu sein

Also ran ans Geld: Ich gehe jede Wette ein die bgm Dämpfer zb können genau das was du willst. Dafür sind sie gebaut: Autobahn über 100kmh auf Stellung x, auf dem Autobahnparkplatz auf Stellung x drehen, Zaun mit dem Seitenschneider öffnen und ab geht es querfeldein

Melanie kauft ein h für kmh

Bearbeitet von Crank-Hank
  • Like 2
Geschrieben

Man versteht irgendwie die Fragestellung nicht ganz

In deinem Escort-Preissegment dürftest du mit den YSS gut bedient sein: lassen sich verstellen

Jedesmal mit dem speziellen Werkzeug die Dämpfer verstellen scheint aber keine Dauerlösung zu sein

Also ran ans Geld: Ich gehe jede Wette ein die bgm Dämpfer zb können genau das was du willst. Dafür sind sie gebaut: Autobahn über 100kmh auf Stellung x, auf dem Autobahnparkplatz auf Stellung x drehen, Zaun mit dem Seitenschneider öffnen und ab geht es querfeldein

Melanie kauft ein h für kmh

Beim Escort lag die Logik nicht nur beim Preis, sondern auch in - original, also kaum schlimmer, als die 30 Jahre alten Dinger. YSS wollte ich wegen der idiotisch hohen Zugstufe nicht und wegen den Berichten, dass die Kolbenstangen gerne nach einigen tkm ausschlagen. Welche BGM meinst du genau?

Du hast es doch verstanden. :cheers:

Jaja, Schmitti, aber auf den richtigen Reifen kommt es an :-D

Meine sind aus Gummi, gibt´s da etwa schon was neues auf dem Markt?

Geschrieben

Meine sind aus Gummi, gibt´s da etwa schon was neues auf dem Markt?

damit liegst du voll im Trend! das wird der Renner in der kommenden Saison, bei den Shops gibt es die nur noch alle aus Gummi, voll krass!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wird tatsächlich besser, auch nach einer einer gewissen Zeit beim Crossen wird´s weicher, wahrscheinlich weil der Dämpfer heißer wird.

 

Nur jetzt ist die Sitztbank durch, trotz 70kg. :-(

Geschrieben

Selbstregelnde Dämpferhärte.

Feine Sache, lässt sich BMW teuer bezahlen.

 

Sind Sitzbänke nun die aktuelle Frage?

Oder geht es nun um Ernährungsfragen?

 

 

 

 

Sorry, bot sich nach der Vorlage an. :wheeeha:

Geschrieben

War nur Fiedbäck, falls jemand über die Suche auf diesen Topic stößt. Weiß gar nicht warum jemand sich die schlechten YSS Stoßdämpfer antut, wenn er günstiger was viel besseres bekommen kann.

 

Sitzback war nur btw. Obwohl ein genereller Polsterungtopic nicht schlecht sei. Es drückt eben bei der Mittelstrebe, viel abnehmen geht bei 70 Kilos nicht. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung