Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ok klingt gut und die schraube an der schwinge passt auch dann oder?

genau. Die musst Du auch noch was anpassen. 50n Hat einen anderen Aufnahmepunkt mit einem Gewindesackloch an der Traverse, PK einen durchgehenden Kanal für einen Bolzen mit Kontermutter leicht versetzt. Also das Halteblech erweitern und ne goße U-Scheibe mit verbauen.

Bearbeitet von Revolverheld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Sorry…war blöd gefragt - meinte das original Vape Lüra 
    • Hallo Zusammen,   ich denke darüber nach aus Zeitmangel mich von meiner V50 zu trennen und leider fehlt mir das Gefühl was hier ein realistischer Preis wäre.   V50  - der Rahmen ist vom Zustand so eine 3-4 (sieht auf dem Foto besser aus, als in echt)   - Gabel gekürzt, Lagersitz abgedreht und Lenkeranschlag versetzt   - Scheibenbremse PX vollhydraulisch   - Motor 130 GG:  Gehäuse wurde beim Kobold bearbeitet (geplant etc.) DRT Sprinter Kurbelwelle Zylinder oben und unten abgedreht und Auslass bearbeitet  PWK 35 AS auf Polini Membrane Vespatronic mit CNC Lüfterrad  Kurzer 4 Gang Falc Hartz4 Kupplung Auspuff Ares vom FalkR   - BGM Stoßdämpfer vorne und hinten (die mit Ausgleichsbehälter)   Es ist alles eingetragen und hat nach Neuaufbau ca. 25km gelaufen. Bin den Roller leider nur zum Vergaser abstimmen und zum TÜV gefahren. Roller Stand jetzt seit dem letzten TÜV wieder etwas länger funktioniert aber alles.   Was wäre hier ein realistischer Preis? Über Tips würde ich mich sehr freuen.   Beste Grüße   
    • Danke für die Weihnachtsüberraschung! Schöne Feiertage 
    • Beschreibung: Biete eine originale NSU Lambretta Plakette von 1953 an. Auf der Rückseite gemarkert mit G. Brehmer Nürnberg. Die Plakette ist unrestauriert  mit Gebrauchsspuren der Zeit. Vom Motiv jedoch eine der schönsten deutschen  Lambretta Plaketten der Zeit und wird nur äußerst selten mal angeboten. Ist mein Eigentum und befindet sich in 41836 Hückelhoven. Festpreis 85€ inclusive versichertem Hermes Versand innerhalb Deutschland.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information