Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Bekannter möchte wegen Umzug und Platzmangel schnell sein Vespa 50N verkaufen.

Da er im moment leider sehr kanapp dran ist möchte ich für Ihn einen guten Preis erziehlen.

Also sie hat laut Tacho 5600 km auf der Uhr was zwar nicht nachzuweisen ist aber es spricht auch nichts dagegen.

Er hat den Roller seit zehn Jahren und hat sie mit 3000 km übernommen.

Sie springt sofort an, und läuft toll. Farbe orignial Farbe ist wohl Grigio di luna metallizzato 108 soweit ich das beurteilen kann.

Leider hat er sie stümperhaft überlackiert, was sich mit Aceton aber wieder entfernen lässt.

Auf dem Lenker ist der O-Lack noch zu erkennen.

Rost hat sie nur oberflächlich, kein Siff oder Durchrostungen.

Beim überlackieren war er echt ordentlich was man auf den Zierleisten usw. sieht.

Elektrick geht, also Licht geht. Bei den Blinkern bleibt jeweils der hintere Blinker an und vorne nicht.

Dürfte ein Blinkerrelais sein.

Leider hat er die Betriebserlaubnis verloren und Sie einfach die letzten Male einfach über die gleiche Versicherung verlängert sie war zuletzt 2012 angemeldet,

es sollte daher kein Problem sein eine Unbedeklichkeitserklärung zu bekommen um eine Abschrift der BE zu beantragen.

Der Tacho funktioniert, Bremsen auch. Sonst fällt mir nichts ein.

Die Vespa steht in Wetzlar.

post-30055-0-58033900-1363537360_thumb.j

post-30055-0-20075900-1363537374_thumb.j

post-30055-0-12084500-1363537382_thumb.j

post-30055-0-02632300-1363537394_thumb.j

post-30055-0-39506400-1363537410_thumb.j

post-30055-0-78174300-1363537421_thumb.j

post-30055-0-27351000-1363537434_thumb.j

post-30055-0-66122400-1363537443_thumb.j

post-30055-0-84165400-1363537455_thumb.j

post-30055-0-45752600-1363537473_thumb.j

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du hast für jede Reuse ein eigenes Öl? Wie kam es zu der Auswahl?
    • Ich bin am verzweifeln, mein 177er Motor is ne Ölpumpe…. Motor ist jetzt das vierte Mal offen weil ich dachte das der Gummi Siri den ich fälschlicherweise aus Verzweiflung in ein Gehäuse ohne rille gesteckt habe geflogen is. Kurbelgehäuse stand richtig voll Öl, Motor abgedrückt i.O. vor der Probefahrt. Nach 2-3 km rauchen und Öl aus allen ritzen. Wenn ich jetzt abdrücke habe ich druckverlust ins Getriebe. Dichtung war auch immer aufgelegen und keine „Dirko macht das schon“ Montage. Bei der Demontage habe ich gesehen das die KW auseinander wandert. Kacke aber ich kann mir nicht erklären das die Ölerei daher kommt. Neue Welle muss ich mich erst kümmern, was könnte ich übersehen haben? Wo kann ich noch schauen? Ölpumpenrad is von der 200er rein gekommen sollte aber doch zu allen anderen Teilen passen oder?    Anbei Bilder, Kuluseite hab ich schon grob gereinigt;)    Bitte um Ratschläge, und ja richtiger Siri kommt rein dafür muss ich aber noch rausfinden warum der nicht so will wie ich;) 
    • Servus und willkommen im Forum,   was meinst du genau mit Datenblatt? Meinst du einen Fahrzeugschein wo die eingetragenen Komponenten eingetragen sind? Dazu wäre erstmal wichtig, was an deinem Roller alles verbaut ist... also welches Zylinderkit, Vergaser, Auspuff usw...    
    • Wie begründest du das? Aber das führt vielleicht auch einfach zu weit in die Verschwörungstheorieecke. Liest du ja oben, Herr kippt da irgendnen Baumarktkrempel in seinen Twin rein .. fährt trotzdem mit 100 Miles per hour übern Freeway nach Santa Barbara in die Sonne zum Beachvolleyballen..   Das Simtunol Öl hat API GL-4+
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung