Zum Inhalt springen

+++ Suzuki GSX 1100 G 100PS +++


Vespa21

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier meine Suzuki GSX 1100 G mit 52.000 km

Der Zustand ist technisch einwandfrei hat am 17.03.2013 neuen TÜV bekommen ohne Mängel.

Unfallfrei.

Öl-Wechsel mit Filter wurde am 09.03.2013 durchgeführt + neuer Vorderreifen (Brigestone BT021)

Was an diesem Motorrad einmalig ist, es wurde eine GSXR Auspuff-Anlage verbaut, hat dadurch deutlich mehr Durchzug bekommen.

Es wurden Mini Blinker verbaut, ein Sport-Lenker und eine Windscheibe, dazu gibt es noch eine Motorrad-Maske und ein größeres Windschild.

Öl-Thermometer

Probefahrten bitte immer am Wochenende, 88677 Markdorf.

Preis 1990 EUR 1890 EUR VB

post-9501-0-60205500-1363555469_thumb.jp

post-9501-0-45258900-1363555519_thumb.jp

post-9501-0-05702100-1363555560_thumb.jp

post-9501-0-46045400-1363555596_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal ne Frage als Laie    Sind die Femsateile von den Motovespas kompatibel mit den Rally 200 BRD Motoren? Also kann man, wenn da was verrecken sollte, einfach auf die spanischen Teile zurückgreifen? Die gibts ja öfters mal über Kleinanzeigen, oder hier.    Wäre ja für die, die das noch einsetzen praktisch  bzw auch für die, die ihre Rally 180 auf elektronische Zündung umrüsten wollen.
    • Die 6W sollten locker ausreichen. Da sind immer Toleranzen und Schwankungen drin - was aber weniger die Lampen selbst sind als die dünnen Käbelchen und die windigen "Stecker" / Kabelschuhe. Diese Rücklichter dürften geschätzt <1W haben (wenn man mal so normale LEDs anschaut bzw. vergleicht, was aus einer 1W LED rauskommt). Ich hätte da keine Bauchschmerzen - würde aber auf etwas Kabelquerschnitt achten und nen halbwegs vernünftigen Stecker nehmen. XT30 z.B. oder den klassischen grünen Multiplex-Stecker. Die sind vergoldet und gammeln nicht gleich weg bzw. korrodieren nicht...
    • Ich bin ca. die ersten 5 Jahre mit Orginal Auspuff gefahren. Dabei hatte ich die "Probleme" mit dem Durchzug im 4 Gang. Dann kam der Scorpion auf dem Markt und fand ihn sehr stylisch. Den Sound fand ich damals auch cool auch von Ampel zu Ampel hochtourig zu fahren hatte was. 20 Jahre später (und älter) ändert sich der Blickwinkel. Das der Scorpion über die Jahre lauter geworden ist kann gut sein, aber auch das hochtourige fahren ist nervend. Ich habe noch den alten Auspuff (stark verrostet) und werde ihn mal testen. Der Scorpion kommt sicher runter. Da ich nicht weiß, ob sich der Aufwand lohnt, meinen alten Auspuff wieder schön zu machen (und dem Problem im 4. Gang) war die Frage nach einer Alternative. Original Nachbau oder Box Anlage. Da die Polini Box wohl kaum lauter als der Original sein soll. Ich dachte damit evtl. auch mein altes 4. gang Problem beheben zu können. Das der Scorpion im unteren Drehzahlbereich deutlich schlechter ist, weiß ich. Aber wenn es eine andere Ursache hat ist es ein Grund mehr erstmal wieder den alten Auspuff zu montieren. Die Kilometerleistung des Rollers liegt bei knapp 17 Tkm (Stadtverkehr).    Die Bedüsung habe ich nie angepasst. Würde ich bei der Polini Box aber machen. HD 120? oder 122?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information