Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DBM Charitiy, SIP Road 200, GP One Lüra, GS pipedesign, Kingwelle

DBM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kamera für Fotofinish - Kleinkram!

Es muss ein Riesenbildschirm her, damit die Zuschauer am Start sehen können, wie es im Ziel aussieht!

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

So, der Sip Road ist dann jetzt auch zu haben! Angebote bitte hier im Topic.

Achso, der pipedesign Gutschein ist auch noch da, es sollte aber schon zumindest der reine Warenwert geboten werden, jedoch gerne mehr, um den Charity gedanken zu unterstützen.

Daaaanke!

Geschrieben

ich bin nicht von der dbm und daher hätte ich auch nix von dir angenommen!

oder vielleicht doch?

man weiß es nicht so genau :-D

Geschrieben

Dann biete ich einen Zehner (10,-€) auf das Vinamold Gedöns.

Ich habe das Topic bis dato übersehen, vielleicht sollte man das mal publikumswirksamer inszenieren.

Irgendwo anhängen, anpreisen, watt weiß ich.

Ihr kennt das ja.

Geschrieben

italiener haben wohl ziemlich kleine geschlechtsteile und halbitaliener dann wohl nur halb so kleine.

ist doch echt allseitsbekannt :-D

Geschrieben

wäre es genug, um mein bestes stück abzuformen, würd ich mitbieten, aber leider hat der tim nicht genug davon

:-D

Ich hab noch 10 kilo. Dadran scheiterts nicht. Problematisch is nur das das zeug erst bei 180grad schmilzt...

Geschrieben

heute mein erstandenes gp-one cnc lüfterrad bekommen.

besten dank ans dbm-team und an den spender v31 (GP-one) für den unproblematischen tausch zum smallframelüfter :thumbsup::cheers:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.